Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 14

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Erinnerungen

an den Sommer.
Wiese mit Schwefelvögelchen.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 28. November 2007, 20:01

    Toll gesehen und umgesetzt
  • Eckhard Klöckner 2. November 2007, 17:45

    Den suche ich auch schon seit längerem, um ihn mal digital zu fotografieren! Schön getroffen.
    Gruß Eckhard
  • Günter Stoussavljewitsch 31. Oktober 2007, 19:04

    Ein Foto, das mich begeistert. Toller Falter und eine
    tolle Blumenwiese. Es könnte nicht schöner sein.
    LG Günter
  • Martin1 Beck 31. Oktober 2007, 18:19

    Super Aufnahme, klasse Farben
    Lg Martin
  • Regine Schulz 31. Oktober 2007, 8:45

    Hier ist ja alles zauberhaft - Wiese und Schmetterling! Dein Foto lädt zum Träumen ein.
    LG Regine
  • Petra Goethe 30. Oktober 2007, 19:24

    Was für eine schöne Erinnerung an den Sommer, besonders jetzt wo's draussen regnet.
    Leider waren bei uns die Schmetterlinge in diesem Jahr nicht sehr oft zu sehen.
    Grüessli Petra
  • F R A N K 30. Oktober 2007, 10:44

    Eine klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 7:32

    Die von Wolfgang schon erwähnte Aufnahmesicht gefällt mir auch besonders gut. Eine prächtige Aufnahme wie ich finde!! LG Velten
  • Reinhold Reeh 29. Oktober 2007, 16:28

    Toll hast du den kleinen Falter auf der Blume erwischt !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Reinhold
  • Marianne Schön 29. Oktober 2007, 11:51

    Ein kleines schönes Falterchen, das mir sehr gefällt.
    Ja sogar die Minifliege am linken Blütenrand ist klasse zu sehen.
    NG Marianne
  • Karin und Lothar Brümmer 29. Oktober 2007, 10:50

    Ein Bläuling in seinem Biotop - es ist sehr schön nach den vielen "freigestellten" auch mal einen in seiner natürlichen Umgebung zu sehen - dann noch in dieser Qualität

    Gruß Lothar
  • Sabrina VB 28. Oktober 2007, 22:19

    wnderschön. Der sieht tatsächlich richt dolle schweflig aus der kleine Tityrus :o)
    lg Sab
  • Wolfgang Hock 28. Oktober 2007, 21:05

    Wunderschön wie er da ganz frisch und in voller Pracht im Licht sitzt. Toll dass auch noch der Lebensraum eingefangen ist.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Oktober 2007, 20:27

    Eine schöne Erinnerung. Vielleicht ein bisschen überschärft und zu viele schwarze Ränder an den weißen Blüten.
    Gruss Dieter