Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Erinnerungen ...

... an eine andere Zeit werden wach ...

Am ehemaligen Checkpoint Charlie

---

Upstairs
Upstairs
Thomas Epting

Hippo Watching
Hippo Watching
Thomas Epting

Kommentare 17

  • Adrena Lin 5. September 2007, 17:13

    Eine klasse Erinnerung...ich bin so aufgewachsen.....wir haben damals andere Grenzübergänge passiert......
    LG Andrea
  • Anastasiya Ivanova 5. September 2007, 15:37

    Actually I have been viewed this work several times, but can't really get that meaning and feeling which this interesting view represent. I guess maybe it raises a common and deep-rooted past memory for every Germans.
    Regards
    Anastasia
  • Rainer Switala 3. September 2007, 11:38

    eine wirklich interessante coolage
    gut das diese zeit vorbei ist
    doch erinnern sollte man sich schon daran
    gruß rainer
  • Wolf I 3. September 2007, 11:25

    eindrucksvoll dargestellt, toller Blickwinkel, stark. Lg Wolf
  • Marie Laqua 3. September 2007, 10:55

    Wo sind sie bloss alle geblieben die VoPos ? ..... aber das soll man ja nicht fragen ..... Vergeben & Vergessen = politcal correctness.
    sehr ideenreich und beeindruckende Gegenüberstellung ... geschickt gemacht !
    lg Marie
  • Michael Reinold 3. September 2007, 8:03

    Das hast du toll kombiniert. Ist ein echter Touristenmagnet - obwohl ich es für meinen Geschmack schon etwas zu "verkitscht" finde (Den Checkpoint meine ich, nicht dein Bild) ;)

    LG Michael
  • Abby Z. 3. September 2007, 3:47

    Hoch interessant...!
    Auch gut fotografiert...
  • Holger Droste 2. September 2007, 21:50

    starkes Bild mit der Frau und ich denke die Leggins kommen eher aus dem Osten :o))
  • locust star 2. September 2007, 21:22

    klasse perspektive, ein richtig gelungenes dokumentarbild in meinen augen,
    lg Michael
  • Reinhard Kö. 2. September 2007, 19:52

    Die beiden Bildteile sind gut aufeinander abgestimmt. Das Bild hat einen starken Reportagecharakter. Die Frau scheint stark bewegt zu sein von dieser Szene. Gefällt mir gut !
    LG - Reinhard

    P.S. Kann mir jemand sagen wie es um diese "schwarze leggins unterm Rock" Mode steht. Kommt die jetzt, oder ist die längst durch? Ich habe den Eindruck die Welle geht von Nord nach Süd. Lieg' ich da richtig ?
  • MarS-Photo 2. September 2007, 19:33

    Ein nachdenklich stimmendes und faszinierendes Street!
    Viele Grüße
    Marc
  • Reinhold Bauer 2. September 2007, 17:10

    überdeutlich wird hier die erinnerung wach.....es ist gut, dass sie lebt, denn die wunden sind noch längst nicht verheilt.
    lg reinhold
  • RAMONA G. 2. September 2007, 16:23

    .!!!
  • Steffi St 2. September 2007, 16:16

    Das Motiv verfehlt seine Wirkung nicht.
    Sehr gut!
    Grüße Steffi
  • Christian Fürst 2. September 2007, 14:51

    sw ist hier perfekt. irgendwie erinnert mich der Bulle an noch frühere, noch schlimmere zeiten