Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 12

Stemmer Thomas


World Mitglied, München

Erinnerungen

Werkzeug:
Gehäuse - Optic - Stativ - Capture NX2 - Photomatix - Gimp

Kommentare 12

  • Bärbel7 29. Januar 2010, 8:16

    Eine schöne Bearbeitung! Gruß Bärbel
  • Das Fotogra Vieh 28. Januar 2010, 15:56

    Ein für HDR gut ausgewähltes Motiv und die Perspektive gefällt mir sehr.
  • Feigenbaum 16. Oktober 2009, 19:25

    ja schön..fahr doch mal eine runde..
    und bremsen nicht vergessen..
    lg susi
  • Franz Sußbauer 8. Oktober 2009, 19:09

    Ist der Klappstuhl schon ausgegraben.
    Alltagsmotiv - feinst präsentiert.
    Als wäre der Sattel krakeliert.
    Servus Franz
  • bit.31 8. Oktober 2009, 10:41

    Super schönes Foto

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • so13 8. Oktober 2009, 6:58

    ein wunderschönes foto mit erinnerungen an die kindheit, gefällt mir sehr gut!
    lg sonja
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Oktober 2009, 19:10

    Schönes "früher"-Foto mit klasse Farben - gefällt mir sehr. LG Ronshi
  • Ushie Farkas 7. Oktober 2009, 17:31

    SPITZE !!! Salut Ushie
  • Stemmer Christoph 7. Oktober 2009, 13:08

    HAHA, vieleicht legst Du auch noch einen Pfeil und Bogen dazu....
    Ich hätte die Schallmauer durchbrechen können, hättest Du mich nicht EFFEKTIV daran gehindert. Alles war perfekt, die Reifen hatten die richtige Temperatur, Rückenwind, verdauten Brei in der Windel und das windschnittigste Gesicht was ich jemals hatte.
    Ich hätte es geschafft, aber nein: es kam Dein Pfeil.
    Nach dem Nähen der Unterlippe hatte ich dann keine Lust mehr so daß die Mauer bis heute noch steht.
    Naja...was solls, ich probiere es jetzt mit dem Auto(mit sicherheitsglas) vieleicht komme ich durch.
    Zum Foto kann ich nur sagen: TOP und das hdr macht sich dabei auch sehr gut.
  • Simbelmyne (GDT) 7. Oktober 2009, 12:49

    ja, die sixties lassen grüßen, ich hatte auch so eins... sehr bewegend mit dem herbstlaub, hat was philosophisches!
  • my impressions 7. Oktober 2009, 11:48

    Museumsreif, das Dreirad.
    glg monika
  • Karin Wilkerling 7. Oktober 2009, 11:23

    das gefällt mir sehr!

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz