Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerungen sind wie der Blick durch's Fenster

Erinnerungen sind wie der Blick durch's Fenster

539 16

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Erinnerungen sind wie der Blick durch's Fenster

Les memoires sont comme la vue par la fenêtre
Memories are like the look through the window

20.01.09

our old boy
our old boy
Jörg Klüber

Farewell old boy
Farewell old boy
Jörg Klüber

Kommentare 16

  • Irbenika 28. Februar 2011, 20:46

    +++++++++++
  • Nuria Zortém 3. Februar 2011, 17:40

    Un portrait de rêve !
    Magnifique prise de vue et un rendu superbe.
  • Hubertus R. Becker 30. September 2009, 13:52

    Fantastische Bilder für einen traurigen Moment. Tut mir leid für euch. Er hat sicher auf ein erfülltes und wunderschönes Katzenleben zurückblicken können.
    LG Hubertus
  • Gemme 29. September 2009, 18:32

    Hallo Jörg,
    das tut mir sehr leid für Euch. Eure Fotos erzählten so manches Mal von Eurer Liebe zu Euren Tieren. Umso schmerzlicher ist es, sich nach so vielen Jahren von einem der treuen Lebensgefährten verabschieden zu müssen.
    Ein kleiner Trost kann dieses Foto sein. Was für ein Glück, den wachen Blick des Katers und sein schönes Aussehen in einem so ansprechenden Bild verewigt zu haben.
    Es grüßt Euch herzlich
    Astrid
  • Chris 59 29. September 2009, 18:01

    Das war eine schöne Katze.
  • Michael Grotkamp 29. September 2009, 13:42

    Da sagt Denis was. Eine wirklich herrliche, bildliche Erinnerung. Ein Traumschuss. Ich hoffe, du schätzt das selbst ebenso ein. Manchmal denke ich, er denkt fast zu stark an seine Foto-Schwerpunktthemen. Das ist nicht gesabbelt hier, da bin ich kein Typ für. Der Schuss ist riesig.
  • Denis Heirendt 28. September 2009, 20:50

    Wundervolles Portrait und eine sehr schönes Andenken an ihn !
    LG Denis
  • Maier Ute 28. September 2009, 19:16

    Hast ihn schön abgelichtet !!! Das bleibt !
    LG Ute
  • Jan Eckel 28. September 2009, 13:28

    Wow, ein schönes, besinnliches Tierportrait ...!, es grüßt Dich Jan
  • violette 28. September 2009, 11:35

    Fantastique ce portrait.
    Compliment Jorg
    liebe gruss
  • Marianne Schön 27. September 2009, 22:55

    Ein herrliches Bild....
    Ihr werdet sie nie vergessen.
    NG Marianne
  • Heinrich Bross 27. September 2009, 19:39

    Ohweh,das ist natürlich schmerzlich! tut mir leid,wenn man so ein Haustier gewöhnt ist schmerzt es doch sehr,mein kleiner Hund ist 13 Jahre und man merkt ihm schon mal an wie er sich schwer tut,da wirds uns jetzt schon Bange.Ein Klasse Memo-Bild.
    Viele Grüsse Heiner
  • Claudio Micheli 27. September 2009, 17:43

    ...it's wonderful!
    Best regards!
    Ciao
  • Heidi Bollich 27. September 2009, 12:10

    Ein wunderbares Portrait mit einer sehr eigenen Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • JeannyL 27. September 2009, 6:48

    einfach wunderschön
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner cats
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz