Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Erinnerungen

wie schön war doch die Zeit als man die Sommerferien bei Omma und Oppa verbracht hatte und den geschlossenen Kinderfreundschaften versicherte nächstes Jahr treffen wir uns wieder.Heute geht leider alles nur noch über Handy und Faxebook:-)

Diese Aufnahme entstand in Prenzlau,der Baum steht nicht mehr und das Haus auch bald nicht mehr :-(

Kommentare 70

  • KHMFotografie 26. April 2014, 23:20

    ... ganz grosse klasse in dieser BEA.... TOP!!!

    LG. kalle
  • André Reinders 26. April 2014, 22:04

    Irgendwie muß ich gerade an die Waltons denken...fein gestaltet!!!

    VLG

    André
  • Pixelknypser 26. April 2014, 21:29

    Danke
  • troedeljahn 26. April 2014, 20:05

    Super stark. Hut ab. Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Elke H.R. 2 26. April 2014, 19:59

    Beeindruckend gut gemacht !!!
    LG Elke
  • W O L F 26. April 2014, 19:29

    wunderbare Ausarbeitung - ähnliche Erinnerungen habe auch ich und bin verdammt froh drüber!
    Wenn ich heut die Handyjugend sehe krieg ich ne Krise..schätze mal das sich das in einigen Jahren rächen wird..
    LG Wolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. April 2014, 12:23

    wunderbar so nostalgisch

    LG
    Stefan
  • A.Schiele 26. April 2014, 5:29

    Klasse Arbeit. Die Bearbeitung ist 1 A.
    LG Armin.
  • emen49 25. April 2014, 22:52

    Zauberhaft anzusehen... hast Du gut gemacht...
    VG Marianne
  • Pixelknypser 25. April 2014, 22:17

    Danke
  • Rolf Kammler 25. April 2014, 21:49

    Einfach schade, dass solche Erinnerungen nicht mehr wiederbelebt werden können…
    Du setzt ihnen zumindest ein würdiges Denkmal, Ingo.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Kosche Günther 25. April 2014, 20:53

    Die Kindheit und die Jugendzeit soll man auch nie vergessen,beides ist ein schöner und unbeschwerter Zeitraum im Leben,liebe Grüße Günther
  • Franz-Joachim Mentel 25. April 2014, 20:13

    Geniale Bearbeitung und ausgezeichnete Präsentation. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Jürgen Meisel 25. April 2014, 20:06

    Astrein auf Alt gemacht und insgesamt sehr stimmig +++
    Viele Grüße Jürgen
  • D-jay 25. April 2014, 19:34

    Grossartige Bearbeitung!

    vlg Jean
  • nikonaner 25. April 2014, 19:11

    das hätten wir noch einen Tacken besser hinbekommen :-) VG Andi und Werner
  • Roland Ullrich 7. Januar 2014, 18:59

    Maul ... ich musste immer ins Ferienlager! Solche Bilder sind da bei mir nicht hänge geblieben. Bildgestaltung und BEA vom Feinsten! VG roland
  • UN-ART 4. Januar 2014, 20:51

    feinste bea !!
    vg olli
  • Pixelknypser 4. Januar 2014, 16:45

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Ayaka 4. Januar 2014, 16:40

    Och, ist das schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    Eine solch schöne Fotografie einer alten "Heimat".....
    Schöne Erinnerungen festhalten.........wichtig!
    Lg, Anja
  • Rolf Kammler 3. Januar 2014, 20:09

    Sehr gefühlvoll hast Du Deine "Erinnerungen" wieder ins Bild gebracht, Ingo!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Ala H. 3. Januar 2014, 13:28

    eine zauberhafte Gestaltung - sie weckt Erinnerungen wie wahr, schon denkt man an die Kindheit und die Freunde.
    LG Ala
  • D-jay 2. Januar 2014, 20:01

    Eine herrliche Bea!

    vlg Jean
  • Kosche Günther 2. Januar 2014, 18:20

    Wenn Deine Grosseltern einen Computer haben,dann kannst mit Ihnen auch Skypen,so siehst Du sie immer wieder,wenn die Verbindung manchmal auch schlecht ist und Laras Theme höre ich besser nicht an,es macht Erinnerungen...,liebe Grüße Günther
  • Franz-Joachim Mentel 2. Januar 2014, 18:08

    Na ja, Deine Kindheitserinnerungen kann ich nicht mit Dir teilen, die Freude an Deinem Foto schon. Ausschnitt, Bearbeitung und Tonung sind Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 963
Veröffentlicht
Lizenz ©