Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 20

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Erinnerungen...

... an Sonne, Wärme, Zypressen und weite Landschaften.

Provence, Juli 2012

Kommentare 20

  • Jens Lotz 26. Dezember 2014, 22:42

    natürliche Farben, so habe ich die Provence auch erlebt.
    Hätte ich wahrscheinlich einen Hauch anders geschnitten, aber mag es wie es ist.Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG jens
  • Smilly S. 13. Mai 2013, 14:29

    Oh, da wäre ich jetzt auch sehr gerne! Wundervolle Aufnahme!

    LG, Smilly
  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 23:05

    ++++++++++++++
    Amitiés
  • Petra I. Henning 11. März 2013, 20:48

    Herrliche Impression aus der Provence ...
    ein toller Kontrast zum nicht enden wollenden Winter ...
    klasse Landschaftsbild !!!
    LG Petra
  • E-Punkt 6. März 2013, 21:41

    Ich schließe mich da
    den wunderbaren Worten
    der Hille Roskam an, die lauten:

    "SEHR SCHÖN ... in der
    "LEISEN HEITERKEIT"
    ****************************

    Ja, so ist es.

    LG Elfi
  • Bernd Brügging 1. März 2013, 20:42

    Das hier präsentierte Sonnenfeeling im mediterranen Flair zieht die Blicke der Betrachter magisch an.
    Eine herzerfrischend wohltuende Aufnahme.
    HG
    Bernd
  • Anna Lind 26. Februar 2013, 17:47

    Schön , daß wir in dieser trüben Zeit an Deinen sommerlichen Urlaubsimpressionen teilhaben können.
    Ich war noch nie in der Provence und genieße deshalb solch einen exotischen Anblick umso mehr.
    Intressant finde ich das Nebeneinander dieser schlanken, spitz aufragenden Zypressen und der niedrigen Obstbäume mit den kugeligen Baumkronen.
    Das Bild lebt aus den vielfältigen Abstufungen der Grün-Gelb- Palette unter dem sommerlichen Wolkenhimmel.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2013, 20:56

    Dieses Bild weckt wirklich die Sehnsucht nach Wärme. Sehr schön mit dem kontrastreichen Himmel.
    Viele Grüße Anita
  • Anne Rudolph 25. Februar 2013, 12:37

    bei diesem Wetter kramt man doch gerne in alten Erinnerungsbildern. Eindeutig südlicher Flair das tut gut
    lg anne
  • jule43 24. Februar 2013, 16:04

    Erinnerungen und Sehnsucht das ist für uns alle ganz wichtig und dein Foto gefällt mir und ja auch ich bekomme Urlaubslust

    LG Jule
  • Helga N. 24. Februar 2013, 14:27

    Im Moment haben wir hier im Norden wohl alle die Nase voll von diesem "Einerleigrau" und sehnen uns noch solchen Aufnahmen, wie du sie hier zeigst....Hach, bald, ganz bald ist es wieder soweit!!
    ;-) Helga
  • Christine Matouschek 23. Februar 2013, 17:32

    Petra, bald ist es wieder
    soweit.

    Mit diesem feinen Bild
    locken wir die Sonne bestimmt schon früher hervor.
    Gruß Matou
  • Henry Nees 23. Februar 2013, 12:33

    Dein tolles Foto weckt die Sehnsucht nach Wärme, Licht und Sonne.
    LG Henry
  • Ingo Krause 23. Februar 2013, 11:08

    Fahr einfach wieder hin...
    Gruß, Ingo.
  • Erwin Oesterling 23. Februar 2013, 10:11

    Petra, könnte auch die Toskana sein sein. Schön mit den Zypressen, sehr angenehm die Farben.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 200