Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 4

Mechthild Wiesrecker


Free Mitglied, Drensteinfurt

Erinnerungen

Jüdischer Friedhof in Worms.
Er vermittelt wahrhaft eine friedliche Stimmung.

Kommentare 4

  • Andrea Ei. 15. Januar 2009, 11:45

    Das Bild gefällt mir sehr. Das Grün tut den Augen in der momentan doch eher eintönigen Natur gut. Eine tolle Pespektive hast Du hier gewählt.

    Liebe Grüsse Andrea
  • Ushie Farkas 11. Januar 2009, 22:47

    Merci,Mechthild ! Salut Ushie
  • Mechthild Wiesrecker 8. Januar 2009, 13:30

    Danke für deine Anmerkung, ja, das ist das Originalbildformat. Habe wenig Erfahrung mit Bildearbeitungen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • Eagle-Eye 8. Januar 2009, 12:34

    Sehr ausdrucksstarkes Motiv. Auch durch die Licht und Schattenwirkung. Ich mag solche Aufnahmen.Ist das das Original Bildformat? Ich würde allerdings auf jeden Fall die rechten Grabsteine und ggfs noch den rechten Baum wegschneiden. Probier mal ein bisschen rum wie es aussieht, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

    VG v Eagle Eye