4.131 6

Luisa. N


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerungen

Stralsund im Juli 2010
Urlaub an der Ostsee :)



Schleichwerbung :p
Schleichwerbung :p
Luisa. N


Kommentare 6

  • Romy Schrepper 20. April 2011, 8:11

    da waren wir auch und es lohnt sich für Fotoaufnahmen immer dahin zu fahren. Gerade die Altstadt und der Hafen sehr interressant. Eine feine Aufnahme nur ich hätte das dunkle Gebäude rechts weggelassen,was meinst du? GlG Romy
  • Dendrobates10 20. Februar 2011, 9:26

    ja...holland ist schon toll...da war ich mit einem schiff auch schon das eine oder andere mal...tolles foto und tolle erinnerungen...LG Dirk
  • Kurt Hurrle 19. Februar 2011, 15:48

    Hier passt alles. Die Pfähle im Vordergrund führen den Blick ins Bild hinein, geben Tiefe und betonen das zentrale Motiv, den Hafen. Der Hintergrund wird durch die Gebäude und den Blick auf den Himmel gut strukturiert.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Takis.K 14. Februar 2011, 20:37

    Ein schöner Blick eignet sehr gut für Erinnerungen!
    lg Christos
  • Carmen-Julie 13. Februar 2011, 17:38

    weckt eigene erinnerungen !
    bravo !
    lg
    carmen-julie
  • Photo by Guido 13. Februar 2011, 11:20

    Klasse Bild, da können Erinnerungen wach werden.
    lg Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100