Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

- Erinnerungen -

Meine 1. Collage, mein 1. Versuch, möchte ich meinem treuen
Freund und Weggefährten Asco widmen, der fast 14 Jahre sein
Leben mit mir teilte. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

*

Die Bilder sind über 20 Jahre alt und nicht von bester Qualität. Sie wurden
analog aufgenommen und ich mußte sie noch mal abfotografieren.
Ich habe das Maximum herausgeholt, aber vielleicht gefällt Euch die
Collage trotzdem...darüber würde ich mich freuen.


*

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Mittwoch und danke für Euren Besuch.
*
LG - Inga -

Kommentare 34

  • BUBUL 2. März 2016, 20:26

    LE MEILLEUR AMI DE L HOMME.QUAND ILS PARTENT C EST UNE DECHIRURE.BONNE SOIREE INGA.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Manfred Ruck 18. September 2015, 16:49

    Diese Liebe zu einem Tier , kann nur der verstehen der auch ein Tier hat oder hatte .
    es ist schön von Dir ihn aus der Kiste der Vergangenheit herausgeholt zu haben , ich sage mir immer , solange man an jemanden denkt ist er nicht wirklich Tod !

    Auch Dir liebe Inga eine wundervolle Zeit und vergesse ihn nicht ,

    Liebe Grüße ,

    Manfred
  • Monika Arnold 5. Mai 2015, 21:03

    Das sind doch wunderbare Erinnerungen an Deinen Asco.Er hat sicher noch immer einen Platz in Deinem Herzen hat. Super gemacht liebe Inga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Rosenzweig Toni 13. November 2013, 11:19

    Liebe Inga
    Wer Tiere mag,hat die Sonne im Herzen.
    Auch die Collage ist gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 25. November 2012, 22:12

    Hallo Inga,
    Ich muss gestehen, als erster Versuch, hast Du diese Collage sehr gut kreiert.
    Eine sehr schöne Arbeit, von Deinem treuen Weggefährten!
    Gruß Adolf
  • Jupp Schoen 11. April 2012, 18:27

    Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Und einen solchen Freund zu verlieren, ist mit sicherheit sehr schmerzhaft.
    LG
    Flo
  • Manfred Bleyer 7. April 2012, 23:18

    Klasse Collage.

    So hat man Erinnerungen........

    Viele Grüße
    Manfred
  • Mellis Art 26. Februar 2012, 21:42

    Es ist schön zu sehen,das Du nach langer Zeit immer noch so sehr deinem Asco gedenkst!
    Gefällt mir sehr!!!!!!!!!
    LG Melli
  • Thomas Leib 15. Februar 2012, 22:31

    Ja ich hatte auch einen Hund, er wurde 15 Jahre alt.
    Und es hat mir damals sehr weh getan als ich ihn ein Schläfer lassen musste.
    Eine sehr schöne Erinnerung zeigst du in dieser wunderschönen Collage.
    Die Bilder wären von der Qualität sicher noch besser geworden wenn du sie eingescannt hättest.
    Ich finde sie aber trotzdem wunderschön, weil sie sehr aussagekräftig sind.
    Liebe Grüße Thomas
  • Robby07 14. April 2011, 18:05

    Bei dieser Bildzusammenstellung tut mir das Herz weh. Ich habe meine 4 beinige Freundin nach 12 Jahren verloren. ( Berner Sennenhündin ) Da schwingt immer noch Wehmut mit.
    Gruß
    Robby
  • Ebert Harald 5. April 2011, 18:20

    schöne Erinnerung,VLG Harald
  • g.j. 5. April 2011, 11:27

    hier zählt nur die erinnerung, man sieht das ihr viel spass hattet, er war ein wunderschöner hund....und alles was wir lieben, egal ob mensch oder tier, lebt in unseren herzen weiter!
    lg, gerti
  • Nordeifeler 31. März 2011, 23:17

    die Collage ist sehr schön gestaltet,die Qualli der Bilder spielen hier eine untergeordnete Rolle,ich weiss wie lieb man so einen treuen Hund noch lange im Herzen trägt..
    vG.micha..
  • Doris Werner 31. März 2011, 15:54

    Deine Collage ist dir gut gelungen und sie ist eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten. Dein Asco war ein schönes Tier und sicher ein sehr treuer Freund.
    LG
    Doris
  • Trollmutter 31. März 2011, 13:51

    Die Collage ist doch sehr schön geworden. Kann ich verstehen, dass man so eine Erinnerung machen muss. Es ist immer schlimm einen so guten Freund, unser Hund war 13 Jahre unser Begleiter, zu verlieren. Aber so hast du doch deinen kleinen Freund immer vor Augen.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz