Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Erinnerungen:-)))

Das war 2005 / 4Jahre FC in Hamburg.
Ute und Andreas überraschten mich mit einem Blumen strauß

gefunden beim Buddeln im Archiv:-)

Kommentare 11

  • Rainer Switala 8. Februar 2016, 15:42

    solche erinnerungen sind doch schön
    gruß rainer
  • Manfred Blochwitz 6. Februar 2016, 9:57

    He, das ist eine ein tolle Geste, ich hab's ja immer gewusst du als "coole Oma" bist überall beliebt. ;-))
    Schönes Wochenende
    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 5. Februar 2016, 21:58

    ja....Erinnerungen...und zwar gute...danke fürs Zeigen...du FC Urgestein....schön dich zu kennen...auch im letzten Jahr und hoffentlich auch in diesem Jahr...Sanne
  • MarVero 5. Februar 2016, 16:45

    Eine feine Geste.....und schöne Erinnerung....

    Solche persönlichen Gesten sind hier heutzutage gar nicht mehr möglich.....
    Du bist Frau "fc-user 26".......und somit gehörst Du zu den "fc-Urgesteinen" *g* :o))....
    LG Veronika
  • Karla M.B. 5. Februar 2016, 16:35

    Eine feine Aufnahme und Erinnerung.
    LG Karla
  • Wolfgang Weninger 5. Februar 2016, 15:27

    das war sicher ein besonderer Tag für dich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 5. Februar 2016, 13:38

    Die Überreichung des Blumenstraußes durch Andreas und Ute habe ich miterlebt. Ich muss auch mal ins Jahr 2005 auf meiner externen Festplatte suchen, was ich damals aufgenommen habe.
    Eine schöne Erinnerung, liebe Gerda.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 5. Februar 2016, 13:27

    Jau,das waren noch Zeiten :-)
    Heute undenkbar....leider
    Gruß Klaus
  • G D 5. Februar 2016, 13:13

    Und was gab es für's zehn Jährige?
    Nen feuchten Händedruck oder weniger?
    LG GD
  • Norbert Müller 5. Februar 2016, 12:49

    Ich kann mich an diesen Abend bei Peter Jensen auch noch gut erinnern. Damals lernte ich dich auch persönlich kennen, Gerda.
    LG Norbert
  • Maren Arndt 5. Februar 2016, 12:24

    Da war ich auch dabei - damals noch Naturchannel Manager ;-)
    Und wir haben tolle HH Touren gemacht.
    Das waren Zeiten.
    Ich kram auch in meinen Dateien, einmal im Jahr muss ich aufräumen und dann finde ich immer was..
    Lg
    MAren