Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Erinnerungen

.
Das ist eine 200 Kubik Zündapp
Ich war zu der Zeit 25 Jahre alt eine begeisterte Beifahrerin und habe auch mal ne Fahrt am Steuer probiert. Mein Mann hatte aber Angst um sein Lieblingsspielzeug. Das Foto war am Möhnesee gemacht worden.
Beim gerade stellen dieses Fotos, wäre der schöne Rand verloren gegangen.

Kommentare 13

  • Kathrin Reinemann 21. Mai 2014, 17:13

    Diese Aufnahme finde ich einfach toll. Ich sehr mir gerne Bilder von früher an.
    LG Kathrin
  • Auragall 19. Mai 2014, 21:56

    WOW,super toll...alles!!!
    Liebe Grüße
    Markus
  • Albrecht Bleyer 18. Mai 2014, 20:08

    Eine scharfe Braut....
    AB
  • Helmi S. 15. Mai 2014, 13:20

    Eine flotte Motorbiene bist Du liebe Erika, eine wunderbare Erinnerung.
    hg helmi
  • ReinholdU 14. Mai 2014, 16:46

    Solche Erinnerungsfotos sind immer wieder schön anzusehen, und man merkt, wie das Alter einen anschleicht!!
    VG Uli
  • Marion Kramer 14. Mai 2014, 8:34

    Hallo Erika, ein sehr schönes Erinnerungsfoto und das mit dem geradestellen braucht in diesem Fall nicht sein, da wäre die Stimmung wohl verloren gegangen.
    LG Marion
  • Martin Ki 13. Mai 2014, 21:03

    Hallo Erika
    das ist ja eine super Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 18:32

    So ist es schon immer gewesen,um das Fahrzeug haben die Männer Angst gehabt,um die Frau weniger...herrlich ist das Foto von Dir,Du warst eine hübsche Frau,liebe Grüße Günther
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:12

    Erika,das ist richtig toll.
    LG Manni
  • Rudolf Himmelrath 13. Mai 2014, 18:02

    Einfach herrlich! Und das betrifft natürlich beide!
    Männer sind doch fast alle gleich, oder täusche ich mich da? Meine Frau will nämlich gar nicht mit meiner Karre fahren. Angeblich zu groß und zu schwer - und ohne ABS...
    LG
    Rudolf
  • liesel47 13. Mai 2014, 17:48

    Ja, Erika, das war eine schöne Zeit....
    Ich habe meine Motorradprüfung gemacht, da war ich gerade 18 und vom Fahren total begeistert. Ich hatte aber nur die Möglichkeit, eine große AWO zu fahren, die mir immerzu umfiel, weil sie viel zu schwer für mich war. Aber wenn ich einmal oben saß, da ging es auch ab. Schade, schade, daß es nicht mehr so ist. Lieben Gruß von Liesel
  • Herbert Talinski 13. Mai 2014, 17:10

    Bei Motorrädern früherer Zeiten waren die Frauen tatsächlich oft zweitrangig! Beim Anblick deines Fotos kommen auch meine Motorraderinnerungen wieder hoch.
    LG Herbert
  • roland gruss 13. Mai 2014, 17:03

    die zeit vergeht
    eine sehr schöne aufnahme und frau erika ;-)

    lg roland