Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Erinnerungen

ausgelöst von Markus A. Bissig durch dieses Bild hier:

Namibia 2011 – Eine wunderschöne Morgensession
Namibia 2011 – Eine wunderschöne Morgensession
Markus A. Bissig


im ersten Moment mit dem Gedanken, ob wohl wieder der selbe Baum für die sehr früher Morgensession herhalten musste?
es scheint so....
Dieses Jahr mit einer noch etwas bunteren Stimmung.

Kommentare 11

  • -anDREas- 8. April 2011, 14:36

    +++
    vG; Andreas
  • Thomas Castelberg 5. April 2011, 14:57

    Unheimlich tolle Nachtaufnahme.
    Gruss Thomas
  • Christian Camenzind 5. April 2011, 9:25

    @Monika
    genau ;-))

    @Hellmut
    Danke,
    es wird erst heller, Bild ist am Morgen entstanden.

    @Annette
    mehr Umgebung, weniger Kontrast,
    mehr Kontrast, weniger Umgebung ;-))

    @Ruth P
    wie Recht Du hast,
    nein, ich war nicht in Afrika, das Bild ist vom letzten Jahr.

    @Sandra
    Es freut mich, dass es Dir so gut gefällt.

    @Armin
    Danke für Deine Anmerkung.
    Bild ist am Morgen entstanden.

    @Roland
    wie philosophisch,
    schön dass DU zurück bist (hier in der fc).
  • Roland Zumbühl 4. April 2011, 16:33

    Mir fällt auf, wie die Wolken die Form der Baumkrone spielerisch umsetzen und zerzetteln. Ja, die Landschaftsfotografen kehren dem Winter den Rücken zu und werden nach und nach dem Sommer entgegenschreiten.
  • Dr. Armin Friedrich 3. April 2011, 21:58

    Aber er steht noch, der Baum. Ist doch eine schöne Erinnerung. Ist das Foto morgens oder abends entstanden, wegen der Sterne???
    LG Armin
  • Sandra Ka 3. April 2011, 20:14

    Hallo Christian
    Das ist aber ein Namibia Bild! So was sieht man nicht jeden Tag! Einfach nur zum träumen! Das muss in meine Favoriten.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Ruth P 3. April 2011, 19:46

    Ah, Christian ist aus dem Winterschlaf erwacht ;-) Hast du den Winter in Afrika verbracht?
    Deine Version gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Anke Gaedicke 3. April 2011, 18:55

    oh ja da werden erinnerungen wach ...................
    GLG
    anke
  • Annette Arriëns 3. April 2011, 18:51

    ich würde mal schätze, dass Du ein paar Schritte mehr nach uhhhhhmmmm gestanden bist. Deine Aufnahme wobei viel mehr Details und sanfte Farben das Bild ausmachen, gefällt mir viel besser als das von MAB. lg, Annette
  • Hellmut Maihold 3. April 2011, 18:24

    Toll, die Sterne leuchten schon am Himmel und das, obwohl es noch recht hell ist. Ein traumhaftes Erinnerungsbild.
    Grüße Hellmut
  • Monika Hauser 3. April 2011, 18:23

    so....so...ein ganz anderes Licht hast du erlebt....
    Nun ist der Baum ein Jahr älter!
    Grüsse Monika

    http://www.youtube.com/watch?v=kutzy4efujo

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 35
Blende 2.8
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten