Zurück zur Liste
...erinnerungen...

...erinnerungen...

532 8

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...erinnerungen...

...

aufgenommen habe ich dieses bild, im jahre 1994, bei meinem besuch in paris.
unweit der wohnung, in der jim morrison am 3. juli 1971 verstarb, befand sich ein kleines ..aber sehr feines.. restaurant, in dem bereits jim sich ab und an aufgehalten haben soll. im einem raum des lokals, befand sich eine art "gedenkstätte" zu ehren des toten doors frontmanns. unzählige bilder, fotos, zeitungsausschnitte, karten, handschriftliche dokumente usw. waren in diesem kleinen zimmer untergebracht. meine frau und ich hatten die ehre, den jahreswechsel, in kleinem kreise, mit einigen eingefleischten doors fans, einschließlich dem besitzer des restaurants verbringen zu dürfen. es war ein unvergeßliches sylvester.

..

bei der leeren wohnung auf den kleinen bildern soll es sich übrigens um die wohnung handeln, in der j.m. starb. die anderen kleinen bilder zeigen u.a. die rue beautreillis sowie morrison.

...

:

...doorsmobil...
...doorsmobil...
Arne We.


...

..john lennon +8.12.1980..

Kommentare 8

  • GERRYS PHOTOS 13. März 2009, 6:39


    Da ich seit ca. 1968 Fan der Band bin,
    habe ich auch Dein pic gefunden.
  • Arne We. 9. Dezember 2005, 18:33

    @ - All

    ich dank euch allen!!
  • Wolfgang Weninger 9. Dezember 2005, 14:16

    ich kann mich noch gut erinnern ... damals ging für unsereins die Welt fast unter ...
    lg Wolfgang
  • nickblack 9. Dezember 2005, 12:30

    Schöne Geschichte, Arne! War beim letzten Besuch auf dem Friedhof Pere Lachaise, wo er beerdigt worden ist. Erstaunt nahm ich wahr wieviele Besucher dieses Grab täglich anzieht. Sein Tod ist ja nun auch schon einige Jahrtzehnte her.

    Schöne Grüsse
    Nick
  • Steffen S. 9. Dezember 2005, 10:55

    Gut gemacht, Arne!

    LGS
  • Señor Boxocam 8. Dezember 2005, 23:55

    wahnsinns-musiker
    ich hätte wohl auch gern mal ein konzert erlebt, aber das war leider vor meiner zeit.
    ach ja, und dir wünsch ich, dass es schnell wieder besser geht, arne
    lg matthias
  • Schattengraefin 8. Dezember 2005, 22:34

    In den Herzen vieler wird er nie sterben. Leider war er schon tot bevor ich geboren wurde und trotzdem umgibt ihn in meinen Augen bis heute eine Magie.... ich hätte ihn gern kennengelernt.
  • der gärtner 8. Dezember 2005, 21:57

    ich kann es nicht verheimlichen, ich konnte den kerl noch nie ausstehen.:)))
    beste grüße vom gärtner