Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Erinnerungen an Januar 2003

mein erstes erotisches Shooting. Model: Anna Simonja

long time ago.. aber irgendwie immer noch schön..;o)

Kommentare 15

  • Mr. Fox 28. Oktober 2004, 20:38

    dem untertitel kann ich nur beipflichten...
  • Tom Letten 25. Oktober 2004, 8:52

    Jetzt wollte ich schon schreiben... "was, erst jetzt???" aber da steht ja noch 2003...
    Hattest ja zwischendurch noch mehrere erotische Shootings.. und wer weiß was noch so alles kommt ?? ;-)

    Auf alle Fälle hat sie schon was.... und die Farbe des Hintergrunds ist auch teuflisch gut....

    Liebe Grüße, Tom
  • Der F. 24. Oktober 2004, 18:14

    Der Idee"Vicky Leandros" kann ich mich bei der Erschließung des vorliegenden Lichtbildes nur anschließen :-))
    Anna, sing nur, sing nur....
    Trotzdem: das Machwerk gefälllt. Gibt's da noch mehr, ggf. aus gleicher Serie?
  • Caroline B. 24. Oktober 2004, 14:37

    Ich finds noch immer super :-9
    lgc
  • Mañuela Grabo 24. Oktober 2004, 12:48

    anna , mach nur , ich freu mich auf deinen besuch . auch wenn du singst (((-: ich kann auch mitsingen ((-:
    (ps-es sollte übrigens ein kompliment sein , denn ich fand die vicky schÖn , vor allem augen und haare (-: )
  • Anna Simonja 24. Oktober 2004, 12:21

    @Manuela: HIILFE !! Sag sowas nie wieder , sonst komme ich und singe den ganzen Tag " Theo, wir fahr`n nach Lodz" !!! ;-))

    LG
    Anna
  • Eigensichten 24. Oktober 2004, 12:08

    Ich finds sogar sehr schön, auch die Schatten haben hier einen gestalterischen Sinn, salü Adriano
  • Mañuela Grabo 24. Oktober 2004, 11:39

    sieht schÖn aus und verdient den namen "erotik" .
    hier erinnert mich anna ein wenig an vicky leandros ...((-:
    bussi
    und schÖnen sonntag
    m.
  • Sylvia Mancini 24. Oktober 2004, 11:21

    Farben und Licht sehr klasse! Ich mag den Trägerschatten links :-)
  • Elisabeth Hackmann 24. Oktober 2004, 11:08

    *lach* ............. ob du damit aber einen Platz im Himmel kriegst ?? ich weiß nicht. ich finds aber auch gut.. so wie es ist !! ;o))

    einen schönen Sonntag wünscht

    lisi
  • Anna Simonja 24. Oktober 2004, 11:07

    na dann habe ich wenigstens etwas Produktives und Gutes in meinem Leben geschafft ;-)

  • Elisabeth Hackmann 24. Oktober 2004, 11:05

    Anna.. du bist quasi schuld an meiner gesamten danach stattgefundenen fotografischen Entwicklung..*fg* ;o))
  • Anna Simonja 24. Oktober 2004, 11:03

    meine Güte ist es lange her ,Lisi ;-)) Das Bild mag ich immernoch sehr gerne ...und das andere hängt in meinem Compizimmer ;-))

    Busserl
    Anna
  • Michi D. aus dem WW 24. Oktober 2004, 11:03

    schöööön...HEy die Süße kenn ich

    Bussi und *skull*...ähm ne lieber doch net ;o)
    LG Michi
  • Caroline B. 24. Oktober 2004, 11:02

    WOW...scharf :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz