Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Erinnerungen an Gerüche aus der Kindheit.

Harzer-Schmalspurbahn

unterwegs mit





Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 27. März 2013, 20:32

    Danke euch allen, das ihr euch hier niedergelassen habt, auch wenn es ein Smartphone-App-Bildchen ist, ;)
    Ich mag es trotzdem, sonst hätte ich es nicht gezeigt.
    Ich bin ganz sicher, da möchte ich noch hin, auch im Winter. LGute
  • Horst-W. 26. März 2013, 18:59

    Diesen Duft hab ich auch noch in der Nase ... dieses unnachahmliche Gemisch aus Dampf, Rauch und Kohle ... und dazu die Geräusche ... Ich bin lange Zeit jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit gefahren, zur Dampflokzeit ...
    LG Horst
  • Gabriele Benzler 24. März 2013, 18:44

    Die dampft aber gewaltig. Ein Bild für Eisenbahnfans.
    Sehr schön!
    LG Gabi
  • limited edition 24. März 2013, 17:56


    Mir gefällt deine Detailaufnahme, sieht schön nostalgisch aus.
    Ich bin bisher nur einmal mit der HSB zum Brocken gefahren, zum Faustmusical. Sonst nur gelaufen.
    Das Wetter kann man sich da leider nicht aussuchen.
    LG Netti
  • Doris K 24. März 2013, 17:40

    da schlagen nicht nur eisenbahnerherzen höher!!
    auch ich erinnere mich gerne an 12 stunden bahnfahrt nach berlin und die züge, die hinter dem garten meiner großeltern entlang fuhren.
    danke, ute.
    lg do
  • Schwarzerskorpion 24. März 2013, 17:18

    Hier müßten doch die Eisenbahner Herzen direkt höher schlagen .... :-)

    LG Wolfgang
  • Old Rabbit 24. März 2013, 13:59

    Möchte ich auch nochmal mitfahren.

    Da stimulierne die Augen die Riechzellen.
    Wirkt im Bereich Kessel/Rauch fast wie
    eine Doppelbelichtung. Wow.
  • Frank-Dieter Peyer 24. März 2013, 13:58

    Gar nicht mal schlecht was du hier zeigst.
  • Klaus Degen 24. März 2013, 13:57

    Die alten Dampflokomotiven der HSB sind immer ein schönes Motiv und durch diese Bearbeitung wirkt es besonders nostalgisch....

    lg Klaus
  • Linsenfehler 24. März 2013, 13:50

    Richtig nostalgisch... Die Tonung vom Filter passt dazu sehr gut

    Tot ziens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Unseburg und co.
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone
Objektiv Leme cam
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---