Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Notker C.


Free Mitglied, Langeweile

Erinnerungen an früher (reload)

wurde nochmals neu überarbeitet

Kommentare 2

  • Kalte-Distanz Mandy K. 24. November 2004, 23:06

    oh nein wie geil - da sind ja sogar noch alle antike sachen vorhanden. einfach klasse!!!!
    tja so einen ähnlichen rahmen hatt ich auch schon, aber dafür bekam ich auch schon anschiß von den fc leuten *grins* - ich mag den nämlich auch sehr :)
    lg mandy
  • Notker C. 23. Oktober 2004, 21:53

    Hallo Peter,

    danke für die Anmerkung. Hier einige zusätzliche Infos. Basis für dieses antik wirkende Foto ist eine ganz normale digitale Farbaufnahme. Überarbeitet wurden nochmals die Abmischung der Grundfarben für das S/W-Abbild, das künstliche Filmkorn wurde etwas feiner gewählt und die Aufnahme wurde in einer anderen Farbe koloriert. Der Hintergrund ist übrigens real und stammt aus einem Freilichtmuseum, es wurde nichts montiert. Als "Verkäuferin hinter der Theke" (damit es nicht so leer aussieht) stellte sich freundlicherweise meine Tochter zur Verfügung ;-)

    Gruß, Notker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz