Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Erinnerungen an Einst

Das schöne an diesen kleinen Höhlen ist für mich das sie schon immer von Menschen genutzt und benutzt wurden.
Wieviele verschiedene Menschen haben hier schon durch die Jahrtausende Unterschlupf und Wohnung gefunden und genauso wie ich hinaus ins Licht geschaut.
Ein Ort und tausende Geschichten
wer sich dafür öffnet
spürt die Energien
die an diesen Orten zuhause sind.

Kommentare 5

  • Nitewish I 12. Februar 2003, 19:15

    Ich finde den Ausschnitt genau richtig. Gefällt mir sehr gut. Man kann so viel hinein interpretieren, darin sehen und auch Hoffnung schöpfen.
    LG Ute
  • Sylvia Mancini 12. Februar 2003, 17:37

    Solche Ausblicke finde ich immer wieder schön. Könnte mir hier auch sehr gut das Bild in s/w vorstellen.
  • IP Eyes 12. Februar 2003, 13:52

    @Udo, hab grad jetzt erst die Kategorie gesehen. Nun ist mir alles klar. LG, Ina
  • Udo Walter Pick 12. Februar 2003, 13:45

    @Ina:
    Ich kann dich da schon verstehen.

    Ich hab aber extra soviel Dunkles gewählt, weil so viel Vergangenes im Dunklen liegt.

    Für die hellen Seiten des Lebens sind die meisten meiner weiteren Bilder:)
    Gruss Udo!
  • IP Eyes 12. Februar 2003, 13:40

    Schön, aber den Blick nach draußen hätte ich etwas größer und somit heller gewählt.
    LG, Ina