Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerungen an die alte Zeit

Erinnerungen an die alte Zeit

592 3

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Erinnerungen an die alte Zeit

Alltag

Es ist ein Tag recht trüb und grau,
das Wetter weis nicht ganz genau,
was es heute wohl so will.

Wind zaust draußen in den Bäumen,
eigentlich ein Tag zum träumen,
doch der Alltag steht nicht still.

®Marion Bovenkerk


http://www.youtube.com/watch?v=1chE31C5RgY

Kommentare 3

  • Harald Köster 18. Oktober 2009, 17:04


    Manchmal denke ich, dass das Leben in diesen Zeiten intensiver war....

    LG vom Harald
  • comradekiev 17. Oktober 2009, 19:55

    Diese Öfen sind besser als jede Zentralheizung. Sie strömen eine so behagliche Wärme aus ... da würde ich jetzt gerne rankrabbeln ... vorausgesetzt er ist an. ;-)

    LG, Birte
  • Reimund List 17. Oktober 2009, 19:23

    Eine uralte Küche mit einem bestimmt seltenen Ofen...feint getont. Das gefällt mir auch. Einen schönen Sonntag wünschen dir
    R. und S.