Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerungen an den Winter Teil 2

Erinnerungen an den Winter Teil 2

196 15

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Erinnerungen an den Winter Teil 2

Noch so ne schöne Erinnerung und ich vermisse den Winter schon da ich die kühle kalte eisige Luft sehr mag wenn ich spazieren gehe auch.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5, bei Kälte Sonne und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 15

  • xgranitx 1. Mai 2008, 14:38

    Ein fantastisches Bild!!!
    Die Kraft der Natur PUR!!!
    Gruss, Lucyna
  • michael mandt 9. März 2008, 19:28

    auch hier wieder die ausführung eines meisters.
    klasse.

    lg
    michael
  • Melanie Kölsch 4. März 2008, 19:23

    Durch diese schönen Bilder erinnere ich mich gern an den Winter, der hier bei mir keiner war.
    Trotzdem freue ich mich auf wärmere Tage...
    lg Melanie
  • Monika St 3. März 2008, 20:30

    schöner Bildaufbau, wirkt auch sehr kalt, die Farben wie ich sie mag
    LG Monika
  • Cécile Fischer 3. März 2008, 18:41

    Eine traumhafte Aufnahme!!! Sieht wirklich überwältigend aus, dieser herrliche Baum!!! Grossartig Christoph!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anita Jarzombek 3. März 2008, 16:13

    Einfach wunderschön!!!
    Gruß Anita
  • N. Claudia 3. März 2008, 15:03

    ist das schön!!!!!!
    zum glück hattest du die kamera dabei um diese herrliche winterliche natur festzuhalten..
    einen herzlichen gruß, claudia
  • Johann Jauernig 3. März 2008, 14:50

    Birken sind mit Rauhreif einfach am schönsten
    LG
    Hans
  • Melanie Brunzel 3. März 2008, 14:30

    Wunderschön! Mag ich sehr!

    LG Mel
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 14:29

    Die Farbe des Himmels find ich OK. Ist nicht so intensiv wie es gerne gemacht wird.
    Gruss, Stefan
  • Matthias Endriß 3. März 2008, 14:11

    Ich kann Dich verstehen... Herbst und Winter sind auch meine bevorzugten Jahreszeiten.
    Auch das ein schönes Reifbild. Unten hättest Du vielleicht ein wenig mehr Raum lassen dürfen.
    LG Matthias
  • just a moment 3. März 2008, 14:11

    Gefällt mir sehr , diese Farben sind faszinierend... eine großartige Wirkung hat es auf mich!
    LG Petra
  • Heide G. 3. März 2008, 13:48

    ich habe auch nix gegen Winter, nur gegen Dauerregen.
    ein schönes Foto mit dem vielen Raureif.
    Gruss Heide
  • Nico Hannemann 3. März 2008, 13:40

    Das wirkt klasse!
    Sehr schön!
    LG Nico
  • ps 3. März 2008, 13:39

    wunderschön diese winterlandschaft, toller kontrast zwischen dem blauen himmel und dem reiff auf den zweigen, vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz