Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerungen an den Winter Teil 1

Erinnerungen an den Winter Teil 1

310 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Erinnerungen an den Winter Teil 1

Ja eigentlich sollte ja Schnee liegen um diese Zeit aber es ist alles schon so schön grün und daher ein paar Erinnerungen die ich noch im Jänner machen konnte.

War leider damals auch nur Frost, aber mit den Sonnenschein und der dort herrschenden Kälte ergab es was einmaliges.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei Kälte, Sonne und ne Tonwertkorrektur.

PS: Sorry auch meine lieben Buddies das ich mich die vergangene Woche so rar gemacht habe aber es ging mir nicht so gut, da ich jemanden bei der Trauerarbeit helfen musste und es mich mit runterzog leider und ne Verkühlung dazu und viel Arbeit und das war es leider für die vergangene Woche halt.

Verzeiht mir bitte und danke für euere Treue auch.

Kommentare 12

  • Ingrid Ra. 9. März 2008, 22:08

    Fabelhafte Winteraufnahme
    LG. Ingrid
  • michael mandt 9. März 2008, 19:28

    sorry aber der erste anblick deiner winterserie war überwältigend.
    klasse farben, klasse kontrast.
    saustarke arbeit mein lieber.

    lg
    michael
  • Melanie Kölsch 4. März 2008, 19:26

    Zauberhaft, wie ein Wintermärchen!
    Superschönes Bild!
    lg Melanie
  • Cécile Fischer 3. März 2008, 18:39

    Wow, Christoph, das ist ja eine Prachtaufnahme!!!! Ein richtiges Wintermärchen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anita Jarzombek 3. März 2008, 16:12

    Sehr schön, Chris! Da hat man wenigstens ne Vorstellung wie Winter ist:-))
    Gruß Anita
  • N. Claudia 3. März 2008, 15:02

    so wundervoll hätte unser winter eigentlich sein sollen..
    ganz herrlich, tolles licht, wunderschöner blauer himmel.. ein sehr schönes winterbild..
    einen lg. claudia

    ps: vielen dank für deine sehr lieben und netten zeilen in meinem profil..
  • Johann Jauernig 3. März 2008, 14:49

    Wow was für Erinnerungen
    Toller Rauhreif
    Wunderschön
    LG
    Hans
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 14:27

    Ach ja, diese Jahr ist er ein Traum gebleiben der winter.
    Gruss, Stefan
  • just a moment 3. März 2008, 14:09

    Wunderschön schaut es aus, wenn Raureif auf den Zweigen liegt... wie im Märchen!
    LG Petra
  • Heide G. 3. März 2008, 13:49

    dieser weisse Baum vor dem blauen Himmel - ´ne Wucht!
    Gruss heide
  • Isolde Stein-Leibold 3. März 2008, 13:39

    nach jedem Dezember kommt wieder ein Mai - also Kopf hoch und weiter - ein schönes Foto und vielleicht schneits ja zu Ostern ;-))))
    LG und eine gute Woche
    Isolde
  • Matthias Endriß 3. März 2008, 13:37

    Da erinnere ich mich gerne mit Dir... Ich finde den Reif ohnehin schöner als Schnee... Egal ob bei strahlendem Sonnenschein wie hier oder bei dichtem Nebel, wie ich es heuer in der Rhön erlebt habe. LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz