Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Erinnerungen an den Herbst!

Kamera: Sony DSC-S75 Digital
Meine Homepage, kann wieder besichtigt werden!!!

Kommentare 12

  • Hans - Jörg Blackstein 25. Januar 2002, 19:10

    Auch ich finde, ein herrliches Herbstfoto. Jetzt muß ich mir aber erst mal die Schubkarre ansehen ;-)
    Gruß Hans
  • Gerhard Radermacher 25. Januar 2002, 18:06

    Wunderschönes Herbstfoto, sowohl von der gestalterischen, als auch der fototechnischen Seite her. Auch die Umsetzung der Farben ist mehr als gelungen. Ich wundere mich immer wieder, was mit so einer Digitalkamera so alles machbar ist ;-) , Grüsse, Gerhard!
  • Wiltrud Doerk 25. Januar 2002, 14:37

    Deine Aufnahme ist wunderschön, von der Farbe und auch von der Gestaltung her, doch irgendwie wäre mir ein Frühlingswald lieber!
    Gruß Wiltrud
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Januar 2002, 9:43

    Die Herbststimmung im Buchenwald wunderbar getroffen! Tolle Farben, schöner Einblick in den Wald! Gruß Hawi
  • Christian Lehner 25. Januar 2002, 1:53

    @Arnfried

    Entweder im Photoshop oder am besten gleich bei der Aufnahme mit Konversionsfiltern - das bringt's!!!
    (dann is es perfekt)

    :-))chriS
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2002, 23:27

    Nichts ändern an den Farbwerten.
    Ich bin häufig im Wald und da sieht das echt so aus, wenn es feucht ist. Ich habe selten ein so gelungens "Waldbild" gesehen.
  • Arnfried Weber 24. Januar 2002, 23:08

    @Christian, was soll ich an den Farben drehen, das ist ein Originalfoto.
    Es war so, und es ist so!!!
    Viele Grüße Aus Dresden, Arnfried
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2002, 23:06

    Super Bild.
  • Christian Lehner 24. Januar 2002, 23:05

    Hi Arndried!

    Wunderschönes Motiv, sehr stimmungsvoll...
    Bei den Farbwerten mußt du noch etwas drehen, es ist zu kühl (+gelb+mangenta)& einen Deut heller

    ;-) chriS
  • Thomas Illhardt 24. Januar 2002, 22:57

    herrlich!schöne farben, schöner wald!
    trotzdem freue ich mich schon aus den frühling!
  • Thomas Heppel 24. Januar 2002, 22:37

    Hm, Dein BIld löst widersprüchliche Gefühle in mir aus: Einerseits ist es ein herrlicher Herbstblick, andererseits will ich jetzt Pfrüüühling und mag keinen Gedanken an den Herbst und den darauffolgenden Winter...;-)
    Bäume stehen halt Blätter besser als Nacktheit.
    Gruß Thomas
  • Christian Kreuzer 24. Januar 2002, 22:32

    Eine schöne Präsentation der prächtigsten Herbstfarben!
    Wenn ich den diesjährigen Winter so anschaue... muss ich mit Wehmut zurück denken ,-).
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz