Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerungen an damals

Erinnerungen an damals

219 7

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 7

  • Dorothee K. 30. September 2012, 9:20

    Und diese alte Laterne, sowas sieht man ja heute auch nicht mehr. Ganz hinten ist wohl ein Cafe, oder ist das nicht ein roter Schirm? Hübsche Erinnerung von den älteren unter uns hier...
  • DoNika 29. September 2012, 22:46

    Genau! Da habe ich auch gleich Erinnerungen an alte Zeiten im Kopf!
    Mein Blick geht vom Kanaldeckel den gepflasterten Weg diagonal nach hinten und ich kann mir vorstellen, wie es dort weitergeht.
    Die etwas blassen Farben finde ich auch sehr passend hier.
    LG Doris
  • heide09 29. September 2012, 22:37

    Die Mauer als Blickleiter, die auf Feldsteinen errichteten Häuser, sehr alt und doch wunderschön wirkt diese Straße auf mich.
    VG Ania
  • dasdritteauge 29. September 2012, 22:07


    vergessenes dörfliches idyll ...

    liebe grüße vom 3auge

  • LichtSchattenSucher 29. September 2012, 18:36

    Kommt mir auch irgendwie bekannt vor !
    Also der Titel ist schon mal gut - das Bild ebenfalls ...
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zeiselmair 29. September 2012, 17:24

    Sehr schön mit den entsättigten Farben! Der angeschnittene Torbogen macht es so richtig spannend.
    Servus
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 16:17

    Und, waren es Positive ?
    Toll der Bildaufbau mit der Mauer rechts im Bild.
    Gruß Bernd