Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 3

21Katha11


Free Mitglied, Augsburg

*Erinnerungen*

Ich genoss diesen wunderbaren Ausblick, als ich in den frühen Morgenstunden, von Calais nach Dover fuhr. Es war wunderschön. Die Sonne versuchte durch die dicke Wolkendecke hindurchzudringen, dies gelang ihr jedoch nur sehr selten.

Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offenlassen. (Segenswunsch)

Kommentare 3

  • Skyliner67 15. März 2011, 19:05

    Finde ich sehr stark, die Stimmung ist großartig, und ich gestehe, ich mag "Industrieromantik". Du gestaltest deine Bilder wirklich auf bemerkenswerte Weise, weiter so.
    LG, Regina
  • dirk van Appeldorn 2. Dezember 2010, 15:03

    nice atmosphere...great morning light
    rgds
    Dirk
  • n o r B Ä R t 29. November 2010, 23:35

    Die Wolkenstimmung ist schön ! Wenn man das Bild dunkler gestaltet tritt diese noch stärker hervor !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200