Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

ERINNERUNGEN #1 (2. Bearbeitung)

Auf Anregung verschiedener Buddies hier noch einmal:

Israel, Herzlie-Pituah (Mein Strand!)



alte Version, in der Galerie
Mein Schwarzweißer Strand im Januar
Von Christian Fürst
22.05.03, 8:28h
82 Anmerkungen
6046 Klicks


Anmerkungen:

Bettina Diel, heute um 0:22 Uhr
gute bearbeitung...es wirkt klarer und moderner so

Die Schattenspringerin, heute um 0:24 Uhr
allein der fahrrad-schatten ist schon rat-ten-scharf!
gefällt mir gut!


Arno M2, heute um 0:29 Uhr
super, das alte kannte ich noch nicht - dauert auch ne weile, bis ich da bei deinen bildern durch bin :-)))
lg,
Arno

Stephan Bösch, heute um 0:30 Uhr
boah. geil. der schatten des fahrrads. der moment. klasse! grüsse von stephan

CO- Rrect, heute um 0:30 Uhr
Shalom!
Der Schattenwurf des Fahrrads dominiert das Bild. Eine schöne Szene vom Dolce far niente in einer der schönsten Gegenden der Welt.

Johannes Barthelmes, heute um 0:31 Uhr
sehr schön !

LG,
Johannes

Marguerite Widmer-Stünzi, heute um 0:33 Uhr
Ganz toll ist das Licht und das Vierrad.
Grüessli Marguerite

Michaelangelo X, heute um 0:33 Uhr
ich mag den erhöhten Kontrast, er macht das Bild leichter, prägnanter. nur die beiden 'Tänzerinnen' kamen beim andern besser.

Herbert Schueppel, heute um 0:37 Uhr
faszinierendes Motiv - aber ist die Bearbeitung nicht schon ein wenig zu heftig? Ich meine, das Optimum müsste irgendwo zwischen den beiden Varianten liegen - vor allem stört mich der fleckige Himmel
lg Herbert

Kommentare 68

  • Henrietta 2. Januar 2006, 9:27

    Tolles Bild
    sieht im ersten Moment total surreal aus.
    Die 2. Bearbeitung finde ich besser gelungen. Das etwas gestauchte passt gut. Auch der "Schein" über dem Dach ist weg und der Schnitt ist ein bisschen exakter
    LgH
  • anton ab-LICHTenberger 30. Dezember 2005, 22:12

    Wow, ein echt geniales Foto, gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß Anton (Da Radlfohrer)
  • Ansgar Hillebrand 28. Dezember 2005, 11:04

    Hey geil, was für eine grandioses Foto!!! Der Schattenwurf des Rades ist ja nur cool!

    Viele Grüße und einen guten Rusch ins neue Jahr,
    Ansgar
  • merna el-mohasel 23. Dezember 2005, 9:42

    ein schattiger platz hat sich die dame zum sonnen ausgesucht ;-))
  • Jochen Schmidt-Oehm 22. Dezember 2005, 16:05

    Fahrraddiebe!
    Ich nehm an, Du kennst den Film ;o))
    Sehr gut
    schmoehm
  • Venelin Antonov Piperov 20. Dezember 2005, 12:25

    Der Schatten sieht wie diese alte Fahrräder aus dem 19-ten Jahrhundert aus. schön!
    Gruß Venelin
  • Marc Erpelding 20. Dezember 2005, 8:48

    Tolle Aufnahme!!! Die Stimmung, der Schnitt und die Originalität sind top.
    LG, Marc
  • Diana Kosaric 19. Dezember 2005, 0:09

    Je.... das ist klasse...........
    lg diana........
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2005, 13:06

    Ich hab das erste Bild schon ganz lang bei meinen Favorits.
    LG Edeltrud
  • Esti Cs. 18. Dezember 2005, 12:30

    ich glaube, das war das erste bild, das ich von dir gesehen habe. und danach bist du geradeaus auf der buddy-liste gelandet. :-))
  • fotografci 18. Dezember 2005, 11:46

    Sehr schön.
    Grüße Harald
  • Johannes Gstöttenmayer 18. Dezember 2005, 10:54

    Ein Klassiker
    vom Klassiker!
    mfg
    Hannes
  • Herbert Rulf 17. Dezember 2005, 18:37

    Ein geniales Foto, das jedem Bildband über beispielhafte SW-Fotografie zur Zierde gereichen würde.
    LG, Herbert
  • Nicolae Donat 17. Dezember 2005, 15:54

    ..glaub ich kannte das bild nicht.mit dem schatten einfach grossartig-ein schönes plätzchen !
  • KaPri 17. Dezember 2005, 14:35

    ein ganz tolles bild! das darf ich dir auch von der stimme aus dem hintergrund (mein mann ging grad vorbei) ausrichten!
    lg k
  • Peter M Heinrichs 17. Dezember 2005, 10:18

    Der Schatten ist total klasse :-)
    Durch die Überstrahlung wirkt es sehr unwirklich. Ein Effekt, der bei der neuen Bearbeitung noch besser rauskommt.
    LG
    Peter
  • Reinhard Kö. 16. Dezember 2005, 22:11

    Fand' ich schon immer soooo gut !
  • Martin Meese 16. Dezember 2005, 20:40

    Einfach nur gut.......
  • Tom S. aus L. 16. Dezember 2005, 19:29

    fein,sehr fein das.........super gestaltetes strandbild.....und der fahradschatten ist genial!!!
    ......gefällt mir ausgesprochen gut......

    lg tom
  • Helmut Schadt 16. Dezember 2005, 19:07

    Das war schon vorher ein gutes Bild und das ist es immer noch!:-)..........auf jeden Fall kann ich mit dem Monitor hier in diesem Internet in Thailand keinen grossen Unterschied ausmachen. Hoechstens wohl auch etwas kontrastreicher als das Galeriebild!?
    LG Helmut
  • Jad Lag 16. Dezember 2005, 18:33

    das sind genau die richgtigen erinnerungen bei dem miesen wetter... und das schattenspiel.... sauklasse!!!
  • Thomas Arntz 16. Dezember 2005, 18:05

    Eine Aufnahme der Extraklasse. Der Schattenwurf ist der Hit.
    LG Thomas
  • Kees Koomans 16. Dezember 2005, 17:12

    Ein sehr gutes Foto, perfekt in jeder Hinsicht.

    LG. Kees.
  • Stanko Mravljak 16. Dezember 2005, 16:34

    Sehr gut.
    Gruss, Stanko
  • Winfried Rusch 16. Dezember 2005, 15:48

    Interessante und wunderbar in Szene gesetzte Aufnahme. gruss winni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3.078
Veröffentlicht
Lizenz