Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

ERINNERUNGEN #1 (2. Bearbeitung)

Auf Anregung verschiedener Buddies hier noch einmal:

Israel, Herzlie-Pituah (Mein Strand!)



alte Version, in der Galerie
Mein Schwarzweißer Strand im Januar
Von Christian Fürst
22.05.03, 8:28h
82 Anmerkungen
6046 Klicks


Anmerkungen:

Bettina Diel, heute um 0:22 Uhr
gute bearbeitung...es wirkt klarer und moderner so

Die Schattenspringerin, heute um 0:24 Uhr
allein der fahrrad-schatten ist schon rat-ten-scharf!
gefällt mir gut!


Arno M2, heute um 0:29 Uhr
super, das alte kannte ich noch nicht - dauert auch ne weile, bis ich da bei deinen bildern durch bin :-)))
lg,
Arno

Stephan Bösch, heute um 0:30 Uhr
boah. geil. der schatten des fahrrads. der moment. klasse! grüsse von stephan

CO- Rrect, heute um 0:30 Uhr
Shalom!
Der Schattenwurf des Fahrrads dominiert das Bild. Eine schöne Szene vom Dolce far niente in einer der schönsten Gegenden der Welt.

Johannes Barthelmes, heute um 0:31 Uhr
sehr schön !

LG,
Johannes

Marguerite Widmer-Stünzi, heute um 0:33 Uhr
Ganz toll ist das Licht und das Vierrad.
Grüessli Marguerite

Michaelangelo X, heute um 0:33 Uhr
ich mag den erhöhten Kontrast, er macht das Bild leichter, prägnanter. nur die beiden 'Tänzerinnen' kamen beim andern besser.

Herbert Schueppel, heute um 0:37 Uhr
faszinierendes Motiv - aber ist die Bearbeitung nicht schon ein wenig zu heftig? Ich meine, das Optimum müsste irgendwo zwischen den beiden Varianten liegen - vor allem stört mich der fleckige Himmel
lg Herbert

Kommentare 68

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz