Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Erinnerung...2007

Erinnerung...2007

261 9

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Erinnerung...2007

Eine meiner wenigen positiven Erinnerungen was Steinpilze 2007 betraf.
Im Moment habe ich kaum Zeit und habe mir außerdem die grasierende Grippevire zugezogen. Na gut das Wetter ist eh nicht gerade prächtig, es kann also nur Besser werden...:-)

Kommentare 9

  • Patrik Brunner 4. März 2008, 23:15

    Na dann ganz gute Besserung von mir....
    Der Pilz mit dem 'Gewürz' drauf gefällt mir sehr gut.... das helle Hölzchen rechts dahinter hätte ich vermutlich noch etwas 'gezähmt'.... ist aber Detail und Geschmacksache....
    Schärfe und Gestaltung sagen mir sehr zu, ebenso das Licht.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Jacqueline de Lange 4. März 2008, 19:08

    Bis zur Pilzsaison dauert es wohl noch ein wenig, aber hoffentlich lässt sich der Frühling bald blicken und hat wieder mehr Motive zur Auswahl.
    Gute Besserung.
    LG Jacqueline
  • Burkhard Wysekal 4. März 2008, 0:32

    Die meisten schwelgen in ihren Pilzerinnerungen. Nur wenige können mit frischen Sporenträgern aufwarten.
    Das macht aber rein garnichts,denn solch einen Prachtburschen könnte ich mir stundenlang ansehen.Das Umfeld ist zwar etwas zerzauselt....umgestürzter Baum oder Wildsaugewühle,was aber die Natürlichkeit unterstreicht.So gesehen ,ist Dir ein prima Bild gelungen. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und ein paar mehr von diesen Prachtboleten.
    LG, Burkhard.
  • Reinhold Reeh 3. März 2008, 22:57

    Einen wunderschönen Kerl hast du da vor die Linse
    bekommen und ich hoffe er hat so gut geschmeckt
    wie er aussieht !? Im übrigen wünsche ich gute besserung!
    LG Reinhold
  • Horst Mertens 3. März 2008, 22:21

    Schöner Bildaufbau.Fotograf was willst du mehr!!Super.
    Gruß Horst
  • Frank Moser 3. März 2008, 21:34

    Ich rieche und schmecke ihn! Vielleicht ein wenig hell insgesamt, aber toll sieht er schon aus - Farben, farbliche Strukturen, Schärfe und natürlich der gewählte Ausschnitt - alles eigentlich tadellos.
    Naja - mein Hinweis auf evtl. zu große Helligkeit muss Dich nicht stören - ich liebe es halt eher "düster" !

    Gute Besserung.
    Gruß Frank.
  • Marianne Schön 3. März 2008, 20:54

    Eine herrliche Erinnerung ist das wahrhaftig...
    Ich wünsche Dir gute Besserung, dieser herumvagabundierende
    Virus hat es in sich , kuriere ihn ja gut aus. Meinen Mann hat es
    gerade zum zweiten mal erwischt, das ist nicht sehr lustig.
    NG Marianne
  • Morgain Le Fey 3. März 2008, 20:08

    Ein Prachtexemplar, gut fotografiert, auch wenn die Schärfentiefe fast schon etwas zu groß ist.

    Gruß Andreas
  • Joachim Kretschmer 3. März 2008, 20:01

    . . hallo Herbert, an solch ein schönes Exemplar würde auch ich mich gerne rückerinnern . . . ich hoffe, es hat auch gut geschmeckt. Sehr schön gefällt mir die farbliche Abstimmung und der Bezug zum Umfeld.
    Gute Genesung wünscht Joachim.