Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Erinnerung: Winterflucht bei diesem Wetter

Wir hatten das Glück, dem grauen Winter für drei Wochen nach La Palma entfliehen zu können. Hier am Starnd von Tacacorte gab es viele nette Restaurants, in denen man günsig essen konnte. Dabei hatte man immer den Blick aufs Meer und so viel Sonne, dass man unbedingt einen Sonnenschirm brauchte. Schade, schon wieder vorbei.

Kommentare 3

  • EG BAM 1. März 2013, 23:02

    La Palma ist eine sehr schöne Insel und
    besonders in der Jahreszeit sehr ange-
    nehm. Das Klima ist immer ausgeglichen.
    Urlaub hat es so an sich, dass er meist
    zu kurz ist!
    LG Elke
  • Ingeborg K 1. März 2013, 21:48

    Oh, da wäre ich auch gern gewesen und dem trüben Wetter hier entflohen.
    LG Ingeborg
  • diesunddas 1. März 2013, 6:18

    das Schöne ist immer zu kurz - aber der nächste Urlaub kommt ja wieder - gruß Vilja