Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

erinnerung werden geweckt ...

bei diesem opel kapitän von 1960 - gesehen auf einer sondershow des ADAC

aus der serie: eindrücke von der IAA frankfurt 2013

Kommentare 3

  • dieter behling 25. September 2013, 16:01

    Ja, das war OPEL.
    In en 60igern - 70igern war Opel noch eine Grösse.
    Gleichzusetzen mit Mercedes.
    Lang ist her. Herr Lopez hat dafür gesorgt, dass die OPEL- Autos in ihrem Ruf so nachhaltig zerstört wurden, wie es kaum einen Automobilhersteller passieren könnte.
    Ich glaub an OPEL und fahre mittlerweile seit über 35 Jahren diese Marke und bin eigentlich sehr zufrieden.
    l.g.
    dieter
  • Cü Henning 25. September 2013, 0:38

    Papa hatte so einen :) einfach GEIL...
  • alexander malinka 24. September 2013, 23:26

    .......ach ist das herrlich schööööööön........hinten steht ein Monza......so einen hatte ich mal......träum......KLASSE * - *

    LG Alex

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100