Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Erinnerung...

...an letztes Wochenende, als es noch schön sonnig war... heute ist es schon recht grau in Berlin...

Kommentare 18

  • Monika Drobez 13. Oktober 2013, 23:50

    Soooooooooooo eine Hübsche!!! :-)
    L.G.
    Moni
  • Irene und Nadine 8. Oktober 2013, 22:13

    Tolle Aufnahme, schöne BQ & Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Kalk Lutz 7. Oktober 2013, 17:53

    Ja unser Europäisches Wetter, es ist einfach zum Heilen!!!
    Sehr schön den Hund in der Bewegung Aufgenommen.
    Der Gesichtsausdruck ist herrlich, sieht aus als wäre er schon 20 km gelaufen.
    Schöne Foto Aufnahme.
    Gruß Lutz
  • Silvia Schattner 6. Oktober 2013, 14:18

    Die Sonne kommt noch mal, sie macht nur Pause. Auf jeden Fall ist das ein schönes Erinnerungsfoto mit diesem Licht, dass dies WE komplett fehlt.
    LG Silvia
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 12:01

    Richtig gut.
    LG KH
  • Bernd Catman 6. Oktober 2013, 11:58

    Eine Aufnahme, welche nicht nur durch das tolle Model, sondern auch durch ihre Gestaltung und Qualität absolut überzeugt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • © gafel 5. Oktober 2013, 20:48

    Wie immer sehr süß deine Nelly und perfekt von dir fotografiert.

    LG Gafel
  • feinstaub-2 5. Oktober 2013, 20:01

    ach toll, so eine freundlich dreinschauende fellnase und bei dem licht super vor die linse bekommen
    grüßle
  • Brigitte Schönewald 5. Oktober 2013, 19:49

    Recht grau geht ja noch.....bei uns hat es den ganzen Tag ohne Unterbrechung geregnet.
    Da ist es ein Genuss, so eine schöne Aufnahme aus besseren Tagen zu betrachten.
    LG Brigitte
  • Pekka H. 5. Oktober 2013, 16:10

    Du warst klug genug, die sonnigen Stunden draußen zu nutzen. Ich war die meiste Zeit in einer dunklen Reithalle und habe folgich auch keine so schönen Bilder mitgebracht. Nelly zu sehen macht immer wieder gute Laune.

    LG Pekka
  • weimaranerfreund 5. Oktober 2013, 15:28

    Brr, diese nassen grauen kalten Tage,wie ich sie hasse.
    Glaub den Hunden geht es genau so,schnell wieder rein und an die sonnigen Tage erinnert!
    VG Jens
  • Gaby Harig 5. Oktober 2013, 14:04

    wunderschöner Hund und toll fotografiert lg gaby
  • InBu 5. Oktober 2013, 11:30

    Wieder ein wunderbares Foto mit viel Sonnenlicht, vielleicht bringt der Oktober noch ein wenig Sonne, ansonsten sollten wir uns wohl an die graue düstere Zeit gewöhnen, wenn auch nur ungern. Auch bei uns ist es grau, aber noch trocken........aber ein sehr schönes Foto von deiner süßen Maus, LG Ines
  • Fotogen-ial 5. Oktober 2013, 10:39

    Ohja, letztes WE war´s traumhaft....
    Die Aufnahme ist Dir klasse gelungen - gefällt mir sehr!
  • Mannes Fotos 5. Oktober 2013, 10:37

    Ulla, hier ist es wie im November. Donnerstag war zuletzt Sonne pur.
    Dein Foto ist sehr schön, und die lange Zunge deutet eine harte Wegstrecke an. (:-)))
    LG
    Manne

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 800