Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 10

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

-Erinnerung-

Das Foto viel mir beim durschauen alter Bilder wieder auf. Und es gehört dringend zu meinen Pics. Es zeigt meinen Hund "Brösel", der leider nicht mehr unter uns weilt. Ein total lieber Hund mit einem klasse Charakter.

Kommentare 10

  • Gabriele Wiesinger 22. Juli 2007, 12:59

    So ein liebes, treues Gesicht.
    Ich finde es immer furchtbar, wenn sie uns verlassen.
    LG Gabriele
  • Ingrid Sihler 20. Juli 2007, 19:45

    was für ein wundervolle Aufnahme von deinem
    geliebten Hund, es macht mich sehr traurig,
    dass sie nur noch Erinnerung ist

    ich möchte dir gerne einen Text anfügen, der mir aus
    der Seele spricht

    Man sagt Erinnerungen sind Gold wert, mag sein das ist wahr.
    Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur dich!
    Eine Million Mal habe ich dich gebraucht, eine Million mal habe ich geweint.
    Im Leben habe ich dich tief geliebt, im Tod liebe ich dich immer noch.
    In meinem Herzen behältst du einen Platz, den niemand je füllen kann.
    Wenn Tränen eine Treppe bilden könnten, und Herzschmerz einen Weg,
    würde ich den Pfad zum Himmel gehen und dich wieder zurück bringen !!

    (Text von Angelice W.)


    liebe Grüße
    Ingrid
  • Jennifer Többen 23. Mai 2007, 22:10

    Schönes Erinnerungs foto
    hab sowas auch durchgemacht :( ist schon sehr sehr hart
  • Phoenixe Photo 23. Mai 2007, 15:09

    süsser Kerl, gut dass Du Fotos hast!

    lg Phoenixe
  • Burkhard Wysekal 22. Mai 2007, 16:41

    Aber eine feine Erinnerung.....
    LG: Burkhard.
  • Johann Janssen 21. Mai 2007, 19:55

    Kann ich sehr gut verstehen Unsere Kessi findest Du in meinen pics.
    Übrigens vielen Dank für Deine berechtigte Kritik an meinem Bild von der Goldfliege (überschärft.) Ich habe mir das Raw-Original noch einmal vorgenommen und stelle es heute neu ein.Viele Grüße von Johann J.
  • Model LATIN PURE 21. Mai 2007, 13:31

    oh wie süß................
    lg
  • Astrid T. 20. Mai 2007, 21:00

    erinnerungen sind total wichtig, denn sie lassen einen nicht vergessen, welch wege man gegangen ist und wer sie begleitet hat.
    LG
    Astrid
  • Danielle S. 20. Mai 2007, 8:49

    Hallo Uli,
    Schön, dass du dieses Fotos "wiedergefunden" hast.
    Brösel hat einen solch sanftmütigen und lieben Blick und wird für immer in deinem Herzen bleiben.
    LG Danielle
    Wasserratte
    Wasserratte
    Danielle S.

  • Yvette Jacob 20. Mai 2007, 1:42

    Ach mensch, Erinnerungen sind was feines. Der sieht schon so lieb aus. Schönes Foto.
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz