Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TEArt


Free Mitglied

Erinnerung

an den Frühling

Kommentare 16

  • premic 28. Dezember 2013, 4:47

    Vraiment très beau !!!!!!
  • Kast Uwe 20. Juni 2008, 19:24

    Tolle Perspektive, da möchte man sich am liebsten
    gleich mit auf den Boden schmeissen !
    Ganz feine Bildgestalltung, gefällt mir sehr mit der
    Rahmung.
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 20. Juni 2008, 12:59

    Feine Perspektive, man muss ab und zu einfach mal runter - auch wenn's schwer fällt,
    lG Ulrich
  • Bettina Stein 19. Juni 2008, 7:30

    Eine traumhafte Perspektive!
    Wunderschönes Bild!
    LG Bettina
  • Sabine Dußling 18. Juni 2008, 23:13

    Wunderschönes Frühlingsbild..oben noch der kahle Strauch und von unten drückt das neue Leben nach oben.
    GLG Sabine
  • Carola Sch. 18. Juni 2008, 21:53

    Sehrschönes Frühlingsbild +++
    LG Carola
  • Mel Di 18. Juni 2008, 20:54

    *seufz*......rieche den Frühling förmlich....der Sommer soll ruhig noch warten....lg mel
  • HP. 18. Juni 2008, 18:23

    Großartig umgesetztes Motiv.
    Tolle Aufnahme.
    lg Herbert
  • der Uwe. 18. Juni 2008, 16:17

    super sperspektive
    lg uwe
  • Serafina Pekkala 18. Juni 2008, 14:25

    Sehr schön...frisch und fein....das sieht sehr hübsch aus.
    LG Elke
  • Peter C. Peters 18. Juni 2008, 13:52

    Die nicht zu überbietende Farbfrische des Frühlings hast Du klasse in Szene gesetzt.
    Tolles Frühlingsbild!
    LG Peter
  • Rackerli 18. Juni 2008, 13:49

    als wärs gestern gewesen...Sehr schöne Perspektive!! Gefällt der Zweiten gaaaanz super!
    LGGisela
  • Tuny Hilger 18. Juni 2008, 13:37

    ein wahrer frühlingstraum...lässt alles wieder aufleben;und macht nachdenklich dazu.die zeit läuft uns davon.
  • schlusimo 18. Juni 2008, 12:17

    das ist aber eine sehr schöne Erinnerung an den Frühling - ich find wir hatten einen wunderschönen dieses Jahr. Was sind denn das für Frühlingsblüher?
    Ich glaube die kenn ich gar nicht, sie sehen herrlich aus in diesem kräftigen Farbton. Passt ausgesprochen gut zu dem satten grün und dem Frühlingshimmel.
    Ein wunderschönes Bild Tea. Hast Du die Blumen so im Garten? Ab Samstag ist der Frühling vorbei, dann ist Somemranfang :-))) - Hoffen wir doch mal...*ggg*
    gblg Moni
  • ARIE 18. Juni 2008, 11:39

    ...schönes Bild, gefällt mir sehr....:-))) !Blitzt da hinten nicht eine gelbe Tulpe hervor ? Mir gefällt die leichte Unschärfe im Hintergrund...muß ich auch mal versuchen....


    vlG Anetta