Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
589 1

SuInKo


Free Mitglied

Erinnerung

... einer wunderschönen Reise, die ich jedem nur empfehlen kann.
Ägypten ist wirklich ein faszinierendes Land. Und ich habe (leider) nur einen Bruchteil davon sehen können.

Aufgenommen am 12.02.2013

Leider hatte ich nur eine einfache Kamera dabei, weil ich Angst hatte, dass mir meine SLR geklaut werden könnte. Diese Sorge war wohl unbegründet und im Nachhinein ärgere ich mich darüber, denn an tollen Motiven hat es nicht gemangelt.

Kommentare 1

  • Wilhelm Weste 17. Februar 2013, 21:48

    Warum?? Rache des Pharaos?
    Du kannst mal in meine Ordner reinschauen dann kannst du so eine Reise Optisch ein klein wenig nachvollziehen. Ich fliege am kommenden Samstag hin.
    Makadi Palace, und MS Grand Palm. das ist dann insgesamt meine 45 Reise in 10 Jahren dorthin.
    Mfg W.W.

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv 6.2-18.6 mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.6 mm
ISO 80