Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfred van halteren


Free Mitglied, Spay/ am Rhein

erinnerung oder blick zurück

kurz vor dem anlegen in letzter halt vor puerto varas....
so ist es halt man den erinnerungen
blau der himmel tshirt in nationalfarben chiles und wasser & berge

http://www.chiletouristik.com/crucedelagos.html

http://www.sebra-verlag.de/titel/chile_crucedelagos.pdf

Kommentare 8

  • Wilfred van halteren 4. August 2005, 11:29

    @ja arvid genau da ist es gewesen kurz vor dem anlegen in petrohue.
    muchas saludas a mi amigo de chile
    wilfred
  • Arvid Puschnig 4. August 2005, 1:57

    Sehr schoen! Die Schraege stoert mich bei einem Foto vom Boot aus ueberhaupt nicht. Das gehoert ja fast dazu.
    Ich nehme an, das ist irgendwo zwischen Peulla und Petrohue am Lago Todos los Santos?
    LG Arvid
  • Wilfred van halteren 2. August 2005, 22:40

    @allen vorab mal ein danke
    @enrico+sandra sturm
    aufgefallen ist mir das gleich aber ich dachte durch die schräge wird die erinnerung erst recht gerade gesetzt.
    ein versuch ist es wert
    bin schon glaub ich ein meister der schiefen bilder ha,ha
  • oribi - pictures 2. August 2005, 21:26

    wo das wasser hinzulaufen droht weiß ich nicht, aber es erinnert mich so stark an schönere Zeiten ...
    damals vor 3 monaten *schmoll*

    LG E+S
  • Karin Hartwig 2. August 2005, 19:17

    Stürmische See in Puerto Varas wie man sieht!! Eine schöne Erinnerung - auch für mich, lieber Wilfred!
    VG Karin
  • Mél Ancholy 2. August 2005, 18:49

    Ist doch schön , wenn man solche Erinnerungen hat !!!
    ;-)

    Grüssli
    méL
  • Rolf Bringezu 2. August 2005, 18:29

    Von den Erinnerungen lebet man. Wunderbar dieses Foto. Mir gefällt neben der schönen Landschaft besonders der Bildaufbau. den jungen Mann im VG mit ins Foto einzubeziehen eine sehr gute Idee.

    VG Rolf
  • Matthias Naumann 2. August 2005, 17:50

    Wem sagst du das...? Aber gut, dass wir wenigstens solcher Erinnerungen aufweisen können..
    vg matthias