Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wohlgemuth


Basic Mitglied, Sprockhövel

Erinnerung....

....an meine ersten Dunkelkammerversuche vor ca. 35 Jahren. Damals war die Pseudo-Solaristion ein recht aufwändiges Verfahren, heute hab ich die Funktion in Photoshop wiedergefunden - ein Kinderspiel! (Aber der Geruch nach Entwickler und Fixierbad fehlt doch ;)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100