Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Erinnerung......

...... April 2013 saßen mein Mann und ich noch gemeinsam auf dieser Bank.
In diesem Park waren wir zusammen auf Motivsuche und haben schöne Stunden dort verbracht.
Auch jetzt noch bin ich gerne hier unterwegs, denn dieser Park ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.

http://www.botanika-bremen.de/rhododendron-park.html

Kommentare 26

  • Baumgartner Josef 11. April 2014, 8:41

    Da hast Du Dir einen wunderschönen Spruch ausgesucht, der hervorragendent zu dieseer wunderschönen Aufnahme passt. Ich bin total
    begeistert von dieser sehr guten Aufnahme.
    Lb. Gruß Sepp
  • Heidemarie 9. April 2014, 21:48

    Da würde ich gerne sitzen und schauen, Ruhe aufnehmen. Ganz wunderbare Präsentation. LG Heidemarie
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2014, 19:45

    Erinnerungen sind meist positiv, und ich merke dass ich mit zunehmendem Alter Sensibler werde, darum berührt mich dein Aufnahme und den Text auch ganz besonders.
    Eine schöne Aufnahme, kommt medidativ bei mir an.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • gre. 4. April 2014, 10:04

    Ja Margret, wenn wir die Erinnerungen nicht hätten............
    Sehr schön ist die Aufnahme von diesem, für dich wichtigen Platz.
    LG gre.
  • FOTO-BERNY 4. April 2014, 9:43

    ein klasse Bild das mir sehr gut gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Wolfgang a.H 3. April 2014, 14:35

    Hallo Margret

    Klasse diese Aufnahme, sehr guter Bildaufbau.

    Gruß Wolfgang
  • Petra.R. 2. April 2014, 11:17

    Gut gesehen und gestaltet! Sieht sehr romantisch aus und so etwas gefällt mir sehr.
    VG Petra
  • Rike Gr. 2. April 2014, 11:12

    das ist ein ganz wunderschönes Bild liebe Margret.. auch wenn die Erinnerung ein wenig traurig macht... so ist es doch schön.. die Plätze immer wieder einmal zu besuchen... und sich der Gemeinsamkeiten zu erinnern..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Inge Stüwe 2. April 2014, 10:09

    Eine ganz feine, berührende Karte,
    bin sehr ergriffen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ushie Farkas 2. April 2014, 4:20

    BESONDERS SCHÖN! Grüße
  • Angelika El. 1. April 2014, 23:49


    Ganz wunderbar, diese Aufnahme und ein wirklich schöner Ort! Hier ein wenig innehalten und die Gedanken schweifen lassen - das gibt sicher Ruhe und Kraft! Der Busch (?ein früher Rhododendron?) ist traumhaft schön und die drei Birken hinter der Bank geben auch später im Sommer Schatten und das kleine Vogelhäuschen ist ein zusätzlicher Hingucker!

    LG! a.

  • Annamaria Regia 1. April 2014, 21:47

    Ihre Fotos sind immer die schönsten Komplimente Margret
    Grüße Annamaria
  • Lieselotte D. 1. April 2014, 21:41

    sehr schön. Die blühen bei uns noch nicht.
    LG Lieselotte
  • EG BAM 1. April 2014, 21:01

    Erinnerungen brauchen wir - sie dürfen nicht vergehen!
    Ein sehr schönes Bild, das wehmütig stimmt.
    Gruß ELKE
  • Eva Winter 1. April 2014, 20:11

    Es macht aber auch traurig, dass er nun nicht mehr dabei sein kann. Die Erinnerungen daran kann dir niemand nehmen. Das it auch wirklich ein wunderschöner Ort.
    LG Eva
  • warei 1. April 2014, 19:48

    eine herrliche Arbeit, Margret.
    Und:
    Fern sind nur die,
    die vergessen sind;
    die in unseren Herzen sind,
    sind uns nah.

    LG Waltraud
  • Mary.D. 1. April 2014, 19:46

    Ein wirklich schönes Foto...mit der Erinnerung ,wird es noch aufbewertet.....!!!
    Wunderschön!!!
    LG Mary
  • PasstheHat 1. April 2014, 19:29

    Das ist eine der vielen Aufgaben von Bildern...Erinnerungen festhalten. Hier hast du eine schöne Erinnerung bestens präsentiert. Und diese Erinnerung hat nur für dich etwas besonderes, der Betrachter kann es aber nachvollziehen und sich in deine Lage versetzen...
    Peter
  • Wolfgang B. Scheifers 1. April 2014, 18:57

    Wirklich ein Platz zum erinnern und träumen.
    Wunderschön festgehalten.

    LG Wolfgang
  • schatz katharina 1. April 2014, 18:41

    Eine wunderschöne Aufnahme und Spuch da zu,sehr harmonisch!!!LG Katharina
  • Sibylle K. 1. April 2014, 18:22

    Das ist wahrlich ein idyllisches Fleckchen!
    Und schöne Erinnerungen geben einem auch Kraft!
    LG Sibylle
  • Maik Köster 1. April 2014, 18:03

    ein wunderschönes Fleckchen und eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Bernhard Buchholz 1. April 2014, 18:01

    Es ist doch schön wenn solche Erinnerungen bleiben, dein Foto ist echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 17:43

    Hallo Margret,
    das Foto ist super geworden und der Spruch ist so passend. ich staune wie schnell die Zeit vergeht. Dein Mann wird sich freuen wenn er in der anderen Welt auf Dich sieht.

    Ganz liebe Grüße
    Ilse
  • PeSe23 1. April 2014, 16:24

    Eine wirklich schöne Erinnerung an Vergangenes. So kannst Du Dich freuen über das erlebte Schöne.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanischer Garten
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1