Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 10

  • Ulrich Kirschbaum 16. November 2011, 18:05

    @Manfred: Danke für die Information (in Westisland war ich noch nicht). Das mit dem Angeln war ein kleiner Scherz ... ich glaube, wir Normalverbraucher können uns das wirklich nicht leisten (mein Ding ist es übrigens auch nicht).
    mfg Ulrich
  • Tore Straubhaar 15. November 2011, 20:16

    Hallo Manfred,

    heute drückst Du aber auf die Tube. Offensichtlich machen Deine neuen Gerätschaften eine Menge Spaß. Nun war ich immer noch nicht auf Island, aber es würde mir dort gefallen. Sehr sicher, wenn ich mir dieses Deiner Bilder ansehen.

    Viele Grüße von Tore
  • Marianne Schön 15. November 2011, 18:56

    Etwas wild ...nicht überlaufen... und nur die Stimmen
    der Natur zu hören ...einfach wundervoll.
    NG Marianne
  • Herbert Schacke 15. November 2011, 17:58

    Gott sei Dank das niemand ein Schloß Schwanstein hin gestellt hat, ich mag solche einsamen, wilden Landschaften.
  • jean françois biancamaria 15. November 2011, 17:54

    magnifique paysage, le cadrage me plaît beaucoup, couleurs et lumière au TOP, belle mise en image
    amitiés
    JF
  • Silke45 15. November 2011, 16:50

    Hach, ist das gemein.... ;s - so ein herrliches Islandbild, das die Sehnsucht ungeheuer anheizt... - und keine Chance auf Urlaub...
    LG, Silke
  • Manfred Bartels 15. November 2011, 15:56

    @Ulrich
    Du bist ein wenig aus der Richtung, das ist auf Snaefellsnes, weit im Hintergrund siehst Du die Küste der Westfjorde.
    Ob es da Lachse gibt kann ich nicht sagen, eine Lizenz zum Lachsangeln würde sicherlich meine Urlaubskasse erheblich belasten.
    Das ist nicht mein Ding.
    Geht auch zuviel Zeit bei drauf und wenn man tatsächlich was fangen sollte, dann muss das auch noch zubereitet werden.
    Dazu muß man wohl anders Urlaub machen....
    Schmuddelwetter...
    Schmuddelwetter...
    Manfred Bartels
    So sah es vor einem Jahr dort aus...
    LG Manfred
  • Ulrich Kirschbaum 15. November 2011, 15:42

    Wie ich Dich kenne, packst Du in Gedanken schon wieder die Koffer für eine neuerliche Reise nach Island ... und wenn ich Dein Bild betrachte, kann ich das auch verstehen. Packe aber dieses Mal die Angel mit ein - der Fluss sieht aus, als wäre er gut für Lachse. (Könnte es nicht sogar die Laxa sein, mit dem Myvatn im Hintergrund)?
    mfg Ulrich
  • Armand Wagner 15. November 2011, 12:40

    das stimmt - vom feinsten !!

    lg Armand
  • Rolf Kurtz 15. November 2011, 11:22

    Sicherlich eine schöne Erinnerung!
    Landschaft vom feinsten.

    lg Rolf