Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Erinnerung....

an einen Sonnentag...
an goldenes Licht..
und Wärme auf der Haut
an Duft von gemähtem Gras...
an Stille...

Kommentare 21

  • Jochen D 22. März 2013, 22:48

    Solche Erinnerungen stammen aus einer Zeit die schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. Aber es bleibt die Hoffnung, dass diese Zeiten bald wiederkommen.
    LG Jochen
  • Lady Anne 22. März 2013, 22:24

    Deine Sonnenblume tut so gut, sie wärmt bei diesem kalten Wetter...
    Greets
    Anne
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:09

    Wie gut, dass wir diese Erinnerungen haben. So können wir uns doch stets daran erfreuen, wenn uns das Wetter, wie in diesem langen Winter, so im Stich läßt.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 18:07

    wenn die wieder blühen geht es stark auf den Herbst zu,,,
    sehr schön im Licht,
    l.g.edith
  • insulaner-MS 22. März 2013, 17:09

    Nach der Farbe im Garten sehne ich mich Karin!
    Tolles Foto!
    Gruss Matthias
  • Gerhard Mielenz 22. März 2013, 13:54

    du machst deinem namen alle ehre !!!
    in meinen augen hat das schon bald nichts mehr mit fotografieren zu tun, das ist schon mehr fotostreicheln :-)
    wunderschönes bild...
    lg gerhard
  • Sonja.A 22. März 2013, 11:40

    Ich will trotz des schönen Wetter hier ( mit viel Sonne ) deine Sonnen-blume genießen, hach ja......

    Lg Sonni
  • Mal Ente 22. März 2013, 11:34

    Schön!Die Erinnerung brauchen wir, denn hier schneit es unentwegt!
    LG Gunnar
  • günther kessen 22. März 2013, 10:58

    Das ist Schnee von gestern. Mir reicht der von heute :)
    Gruß Günther
  • Elisabeth Bach 22. März 2013, 10:42

    Ein richtiges Sehnsuchtsbild! Ich freue mich auch schon darauf, dass diese Staude blüht!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Egbert14 22. März 2013, 10:42

    ...wunderschön.
    Und wie Du selbst erwähnst, in goldenem Licht!
    Klasse!
    SG, Robert
  • ruepix 22. März 2013, 10:14

    Für den Optimisten ist solch eine angenehme Erinnerung immer auch ein Vorgriff auf das Kommende.
    LG Detlef
  • Rike Gr. 22. März 2013, 9:57

    ein richtiges Sonnenkind.. das mich gerade mit seinen wärmenden Strahlen verwöhnt.. und das ist ein ganz besonders schönes Gefühl..
    und weckt die Erinnerung an schöne warme Sommertage..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Andrea Potratz 22. März 2013, 9:50

    Einfach wunderschön
    herrlich diese Farben.
    LG Andrea
  • Martin - Hammer 22. März 2013, 8:47

    da kann man ins Träumen geraten, heute scheint aber wenigsten bei uns auch die Sonne, nur mit der Wärme, die findet man im Freien nicht
    LG martin
  • i.67 22. März 2013, 7:57

    Nicht nur Erinnerung, sondern auch Hoffnung!
    Darauf, dass der Winter irgendwann vorbei geht.
    Wunderschöne warme Farben und ein schöner, knapper Schärfeverlauf.
  • frederig 22. März 2013, 7:20

    Die Sehnsucht nach Licht und Wärme ......

    Traumhaft!

    Ein schönes Wochenende.

    lg.frederig

  • fixi67 22. März 2013, 6:46

    Das Licht hast Du wieder perfekt genutzt, den Schärfeverlauf finde ich auch sehr gelungen! Und die warmen Farben sind einfach herrlich. Eine sehr, sehr feine Aufnahme!
    LG fixi67
  • Klacky 22. März 2013, 6:30

    Das bringt Wärme ins Herz, wenn sie schon nicht draußen zu finden ist.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky
  • J. Simon 22. März 2013, 6:23


    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

    LG J.Simon
  • Charly Van Onckelen 22. März 2013, 6:06

    Liebe Karin.......Erinnerung.....das einzige was uns bleibt......von dem wir ......Zehren !
    Während.....wir von Wärme träumen....zeigt unser Thermometer minus 8 Grad an.
    Du erlaubst.......das ich mir an Deiner......wohl temperierten...... Blüte....die Hände wärme.
    Sei lieb Gegrüßt.......Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen....
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 125