Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lang H.


World Mitglied

Erinnerung .......

...
eben ging mir durch den Kopf
was fotografiere ich?
Landschaft, Menschen, Tiere, Pflanzen?
nein
Erinnerung
festhalten, was man sieht
festhalten, was man fühlt
kann man das?
nein
was man festhalten kann ist die Erinnerung
an Gesehenes
an Gefühltes
...
warum fotografiere ich die Erinnerung?
heute
ein Foto kann ich anfassen
zur Seite legen
aus der Schublade holen
an die Wand hängen, um nie mehr zu vergessen
die Erinnerung nicht zu verlieren
so viel hab ich schon verloren
was ich nicht mehr anfassen kann
das darf nie mehr passieren
nie mehr ................

Nicht mein bestes Foto, doch es passt. Langsam verschwindet die Landschaft in diesiger Ferne.

Kommentare 2

  • Leeb Monika 27. Juli 2011, 18:46

    Dein Text berührt mich sehr, ich glaube gut zu verstehen, was du damit meinst und das Bild passt super dazu
    LG monika
  • WilliPohl 27. Juli 2011, 15:32

    Das Foto und der Text passen zusammen.
    VG Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unterwegs ....
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320