Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

erinnerung

schnee in köln - und das fast 2 wochen.
lang, lang ist´s her ...

Kommentare 17

  • TheNightflight 25. Januar 2009, 1:05

    Dieser Silberblick ist wirklich lustig. Was die Aufnahme außerdem hervorhebt ist die winterliche Umgebung, da ist der Tiger doch wunderbar in seinem natürlichen Elment - zumindest falls es sich um eine sibirisches Exemplar handelt. Eine schöne Aufnahme!
  • Blackhart 21. Januar 2009, 21:48

    wow sehr gut erwischt. Schielt der?

  • Chris 59 20. Januar 2009, 14:15

    Der Blick ist unglaublich. Sehr schön.
  • boerre27 19. Januar 2009, 19:09

    Geniale Aufnahme - wusste gar nicht, dass Köln´s Tiger soooooo schielen. Oder ist es ein Wonne - Schielen wegen des Schnees und der damit verbundenen Erinnerung an Sibirien ? Aber er ist dennoch eine Schönheit.

    Alles Liebe - boerre27
  • Herbert D 19. Januar 2009, 18:55

    gefällt mir gut wie du hier die Bewegung festgealten hast ( die Tatze die in den Schnee greift ) auch sehr gut passen die Zweige links ins Bild, den Blick des Tigers jedoch finde ich einwenig albern, aber trozdem ein tolles Bild

    lg Herbert
  • Mandy 1988 19. Januar 2009, 17:50

    eine tolle Aufnahme! Ich habe noch nie einen Tiger so auf seine Nase schielen sehen ;-)

    Lg mandy
  • Sascha-Koch 19. Januar 2009, 7:24

    das sieht man im Kölner Zoo nicht alle Tage, und der Blick des Tigers spiegelt das auch wieder!

    LG
    Sascha
  • Günter Pfeffer 19. Januar 2009, 2:44

    sehr schöne Aufnahme
    vg Günter
  • Denis Heirendt 19. Januar 2009, 0:03

    Klasse dieser Blick ! Sehr schönes Bild von diesem "Schnee" Tiger.
    LG Denis
  • Ursula Theißen 18. Januar 2009, 23:58

    Was für ein Silberblick, Barbara Streisand ist nix dagegen ;)))
    Herrlich!!!!
    LG Ursula
  • Heidi Bürger 18. Januar 2009, 21:26

    Hach ja das war schön !!!
    Aber der Blick ist ja wohl absolut köstlich....eine super gute Aufnahme !
    LG Heidi
  • open eye 18. Januar 2009, 21:21


    cooles bild das bleibt dir ja:-)
    lg.hannaros
  • Ivi1981 18. Januar 2009, 21:09

    ganz starkes bild.das hätet ich auch gerne geknipst.

    mfg stjepan
  • Jens Leonhardt 18. Januar 2009, 20:06

    sieht echt klasse aus im Schnee
    Leo
  • laurabeate 18. Januar 2009, 19:19

    Tiger im Schnee. Wunderschönes Motiv. Die Bewegung auf den Betrachter zu ist genial.
    LG laurabeate