Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meßler


Free Mitglied, Neustadt

Erinnerung

Ich erinnere mich an Dein Lachen
es ist lange her.

Heute ist es nur noch eine Erinnerung
die sich leider viel zu schnell

in Licht auflöst

Kommentare 3

  • Silvia Hocks 9. April 2010, 19:27

    Ich kann mich nur anschließen.
    Gruß SNH
  • ESHA 6. April 2010, 15:33

    Mir gefällt es sehr gut. Genauso kommt es mir auch vor...alles wird immer blasser, durchsichtiger und man bekommt Angst, irgendwann nichts mehr zu haben.
    Erstklassige Umsetzung eines sonderbaren und schwierigen Gefühls.
  • die sabbel 4. April 2010, 21:32

    gewöhnungsbedürftig, dies foto anzusehen. aber gerade auch, weil die trauer um das schöne, ehemals unbeschwerte,spürbar ist und gleich wieder verlischt. sich greifbar anfühlt, auch für mich, und sich windet/entschwindet.

    tolle umsetzung!!! phantasie-, gefühlvoll, kreativ. und gewöhnungsbedürftig... :-)))

    lg sabine