1.668 9

Erinnerung

an herrliche Frühlingstage

Kommentare 9

  • Wolfgang Reihn 10. September 2017, 18:44

    Hallo Josef,
    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • sARTorio anna-dora 5. Juli 2016, 13:27

    Gute Erinnerungen sind Schätze, die uns über viele Unannehmlichkeiten hinweghelfen! Eine herrliche Erinnerung, Sepp, die mir gefällt!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Ursula Rieser 26. Juni 2016, 20:00

    Eine sehr schöne Erinnerung. Super Aufnahme vom Weg der sich durch das Gelände schlängelt.
    VG Ursula
  • feldweg 25. Juni 2016, 21:04

    wenn ich so ein Foto sehe komme ich ins schwärmen die Schneereste vor den Tannen und dahinter die verschneite Berge davon träume ich Gruß Günther
  • Helmut - Winkel 17. Juni 2016, 13:59

    Eine traumhaft-romantische Erinnerung - per Kamera eingefang-
    en und festgehalten. Dankeschön fürs Herzeigen, lieber Sepp!
    LG Helmut
  • Ruth U. 16. Juni 2016, 19:56

    Das sieht herrlich aus, Sepp, ein sehr schöner Weg, der meinen Blick durchs Bild führt und dann bleibt er an den wunderschönen, schneebedeckten Bergen hängen.
    LG Ruth
  • † Ute K. 16. Juni 2016, 19:41

    Atembraubend dieser Blick und die weißen Berge sind zum Greifen nah. Klasse Quali und Schärfe.
    lg, Ute
  • Gerlinde Gottschalk 16. Juni 2016, 18:00

    Oh ja diese Gegend ist mir vertraut, der Weg zum Fritzensee und im Hintergrund die Zimba.
    Solche schönen Tage haben wir schon länger nicht mehr gesehen, aber du kennst es ja auch.
    LG.Gerlinde
  • Mathilde Flückiger 16. Juni 2016, 17:29

    Man muss in Erinnerungen der schönen Frühlingstage schwelgen.
    Du zeigst uns tolles Bild wie es jetzt Wetter mässig sein sollte.
    Liebi Grüess mathilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv 3.8-247.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.2 mm
ISO 100

Gelobt von