Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jopi


World Mitglied, Potsdam

Erinnerung

Mein Schatz
Mein Schatz
Jopi

Kommentare 24

  • Sonja.A 10. Mai 2012, 9:13

    Das hier finde ich nach wie vor sooo klasse.
    Lg Sonni
  • The Wanderers 25. März 2012, 4:56

    Hi Jopi *** so süss und unschuldig, das waren wir alle mal.
    feines portrait ***
    Gruss Eberhard
  • AnJa Fi 24. März 2012, 22:10

    soooo süß!!!!!!!!
  • wanneka 24. März 2012, 21:29

    jaja....und jetzt ist das himbeertörtchen soooo groß...schnief...die zeit vergeht viel zu schnell
  • CODY EIGEN 24. März 2012, 20:08

    Es sind die kleinen Dinge im Leben
    die uns glücklich machen...!!!

    LG CODY
  • Pierre LAVILLE 24. März 2012, 17:54

    Adorable.
    ++++++++++
    Amitiés
  • Heide G. 24. März 2012, 16:05

    in 15 Jahren, Klacky? dann bist du ... rechne, rechne, rechne. Was machst du dann, wenn sie "ja" sagt ....
  • Helga Hack 24. März 2012, 8:35

    Oh ja, ich erinnere mich! Ob sie es heute noch gern hören würde, wenn man sie "süßer Fratz" nennt?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 24. März 2012, 5:43

    schon damals eine süße .... dein klenerer schatz?
    lg trautel
  • miraculix.xx 23. März 2012, 20:11

    Eine Süße! Und sie ist auch heute noch ein niedliches Kind. Ja, und bald ist sie dann ein hübsches junges Mädchen, denke ich mal. :-)
    LG mira
  • Tine Graewer 23. März 2012, 18:20

    ... sie wachsen viel zu schnell heran. ;-))
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • ann margAReT 23. März 2012, 17:25

    ist das ein herrlicher blick, ein ganz süßer fratz.
    wunderschöön aufgenommen und eine ganz feine erinnerung.
    opas und enkeltöchter sind sowieso eine ganz besondere sache, besonders für das leben des opas.
    immer nur viel freude mit ihr wünsch ich dir.
    ann
  • Michael Göhrndt 23. März 2012, 17:08

    Bring ihr bitte allerlei nützliche Sachen bei.
    Dafür sind Große Väter ja schließlich da.

    ...ich hätte da schon diverse Tips auf Lager...
  • Klacky 23. März 2012, 16:59

    Zeigse nochmal in fuffzehn Jahren.
    Gruß,
    Klacky
  • Ingrid Vetter 23. März 2012, 16:06

    Aus Babys werden eben schnell kleine junge Damen.
    Eine goldige Erinnerung.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Engel
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz