Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HelgaH


Free Mitglied

Erinnerung

In liebevoller Erinnerung an meinen Ehemann Horst , nach schwerer
Krankheit ist er am 23 . 02 2013 für immer von uns gegangen, es tut so weh

Kommentare 26

  • Eifeljäger 12. April 2013, 11:07

    Liebe Helga,
    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Leider etwas spät. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.
    LG Franz
  • Terra Magica 25. März 2013, 14:19

    habe es eben erst gesehen...

    Ich möcht Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken, liebe Helga.
    Den Partner zu verlieren ist einer der schlimmsten Schicksalsschläge.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, Deine Trauer zu durchleben. Und ich wünsche Dir Menschen an Deiner Seite, die diesen Weg mit Dir gehen, die Schwere des Gefühls tragen helfen.

    Von Herzen alles Liebe und Gute,
    Susanne
  • Riff 18. März 2013, 10:07

    Liebe Helga !
    Mein herzliches Beileid zu diesen schweren Schicksalsschlag. Wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld...
    LG Riff
  • Wilfried Kühn 13. März 2013, 18:21

    Liebe Helga, so Etwas habe ich auch vermudet, ich möchte Dir mein ausdrückliches Beileid übermitteln!!! In so einer Situation sind Worte immer schwer zu finden und von Außen ist kaum Hilfe möglich, aber ich wünsche Dir die notwendige Kraft die schwere Zeit gut zu überstehen, ganz verwinden kann man so einen schweren Verlust nicht!
    Alles Liebe wünscht Dir Wilfried aus Berlin
  • schümmi d 13. März 2013, 9:55

    Ooh liebe Helga das tut mir sehr leid das ist jetzt eine schwere Zeit für dich aber habe vertrauen und die Zeit gibt dir wieder Kraft, in deinem tiefsten inneren bleibt dir dein geliebter Ehemann auf ewig erhalten.
    Mein aufrichtiges Beileid, Detlev.
  • Norbert van Tiggelen 12. März 2013, 22:08

    Mein aufrichtiges Beileid liebe Helga.

    Neuanfang

    Meistens trauert man um Menschen,
    wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
    Man zerbricht in tiefem Kummer,
    spürt den kalten Lebenswind.

    Doch glaub‘ mir, es wird sich lohnen,
    dass ein Herz war gut und rein.
    Denn für Seelen, die‘s verdienen,
    wird der Tod ein Anfang sein.

    ©Norbert van Tiggelen
    *
  • Stropp 11. März 2013, 16:34

    Mein Mitgefühl, Helga. Ich weiß, wie sich diese Tage anfühlen und ich wünsche Dir vor allem liebevolle, geduldige Menschen, die Deinen Schmerz begleiten und auffangen, ihn mit Dir teilen und tragen. Du wirst im Laufe der Zeit merken, dass er nicht gegangen ist, dass er in DIr verwoben ist, mit Dir untrennbar zusammengehört. Wir lernen, ihre Spuren zu lesen und diese andere Art der Anwesenheit wahrzunehmen. Alles Liebe für Dich und Eure Familie.
    Ana
  • Karina M. 10. März 2013, 21:16

    In dieser schweren Zeit mein aufrichtiges Beileid liebe Helga, wünsche Dir Kraft und liebe Menschen um Dich die diese große Lücke verkleinern können. schließen werden sie diese nie. Die Erinnerung muss bleiben
    LG Karina
  • Jette M. 10. März 2013, 20:48

    Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist ein sehr schmerzlicher und schwerer Verlust.
    Ein trauriges Gefühl, zu wissen, dass er nie mehr wiederkommt. Aber er wird immer mit dir verbunden sein und in deinem Herzen weiterleben.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Geduld, dieses schwere Schicksal zu ertragen.
    Alles Liebe und Gute!
    Jette
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 9:18

    Hallo Helga

    Da bleibt mir nur nachträglich mein Beileid auszusprechen.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 9. März 2013, 19:20

    Liebe Helga,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft, die Gegebenheit anzunehmen und positive Erinnerungen zu behalten.

    Liebe Grüße
    Petra
  • Rolbinie347 9. März 2013, 15:52

    Liebe Helga,
    mein Mitgefühl ist bei Dir. Ich kenne diesen Schmerz. Es braucht seine Zeit und nimm sie Dir.
    Ich wünsche Dir liebe Menschen, die Dir beistehen und die Dir zuhören wollen und können.
    In Gedanken bin ich bei Dir.
    In stiller Umarmung
    Brigitte
  • Traudel Clemens 9. März 2013, 13:30

    Liebe Helga, ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen zu diesem Verlust. Dieser Verlust ist sicher sehr schwer zu ertragen und ich wünsche Dir dafür die Kraft, die Du brauchst.
    Liebe Grüße Traudel
  • Fleur 51 9. März 2013, 13:14

    Liebe Helga
    Mein aufrichtiges Beileid.
    In dieser schweren Zeit wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen, Dich trösten und Deine Tränen trocken.
    Liebe Grüße, Elfi

  • Heinz-Josef aus NRW 9. März 2013, 12:37

    Liebe Helga,
    es tut so weh und es ist so schwer für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lachen kannst. Die schönen gemeinsamen Stunden werden immer bei Dir sein.
    alles Gute
    Heinz-Josef
    Ich wünsche Dir,
    dass Du immer jemanden hast,
    mit dem Du reden kannst;
    der Dich tröstet, wenn es nötig ist,
    und vor allen: der mit Dir lacht,
    und sich mit Dir freut.

  • Under.ground 9. März 2013, 9:50

    Liebe Helga ,
    nur Wer vergessen wird ,
    Der Stirbt für Immer !!
    Den Schmerz und die Einsamkeit
    kann Ich Dir nicht nehmen ,
    aber Trost findet man in den
    Erinnerungen .

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Luci 11 9. März 2013, 7:21

    Liebe Helga


    Mein ganz herzliches Beileid.

    Ich habe viel an Dich gedacht…
    Und werde noch viel mehr an Dich denken…..
    In diese sehr schwierige Zeit.
    Ich lege einen Arm um Dich und drücke Dich fest.
    Viel Kraft.
    Wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße
    Luci
  • Isiikati 9. März 2013, 7:05

    Oooooo da kann ich mitfühlen. ich wünsche dir viel Kraft und auch einen guten Beistand.Der Trost kann vielleicht sein, dass es ihm jetzt besser geht... ich sage das nicht so dahin, ich spreche aus Erfahrung ( SOHN) und mir haben diese Gedankenwege geholfen aber nicht jeder trauert und bewältigt auf die selbe Art . ALLES GUTE
    Lg.IsiiKati
  • Buchberger Josef 9. März 2013, 2:09

    Mein Beileid Helga.
    Es tut mir Unendlich leid.
    VG Josef
  • Shimmy11 9. März 2013, 0:33

    Liebe Helga, ich sende dir ganz viel Kraft, die du immer noch brauchen wirst. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist nicht einfach. Ein Spruch hat mir selbst einmal sehr geholfen:
    Nicht weinen über das, was ist, sondern lachen über das, was gewesen.
    Laß dich durch uns etwas ablenken.
    Ganz liebe Grüße
    Ute
  • HEI-RUE 9. März 2013, 0:26

    Liebe Helga, mein aufrichtiges Beileid zu diesen schweren Schicksalsschlag.
    Aber....es bleiben die Erinnerungen, die kann Dir k e i n e r nehmen.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Vielleicht kann Dir u.a. Deine süße Hündin ein wenig dabei helfen....!?
    Ganz liebe Grüße von Heidi
  • Max Daberger 8. März 2013, 23:46

    Liebe Helga !

    Mit dem Tod Deines Mannes hast Du viel verloren,aber niemals die Zeit,die Du mit Ihm verbracht hast.
    Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.

    Liebe Grüße,Max
  • Doris Hellwig 68 8. März 2013, 22:55

    Liebe Helga!

    Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

    Das wünsche ich Dir, von ganzen Herzen!
    Liebe Grüße, Doris
  • rouva14 8. März 2013, 22:50

    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Helga, zu diesem schweren Schicksalsschlag. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. Dieses kurze Zitat möchte ich dir noch mitgeben...es wird eines Tages auch für dich eintreffen, auch wenn man es im Moment des Schmerzes und der Trauer eigentlich gar nicht wahr haben möchte:
    "Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon."
    Alles, alles Gute für dich!
    Liebe Grüße - Christine
  • Sylvia Neuhold 8. März 2013, 22:46

    Trösten ist eine Kunst des Herzens,
    sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Wir sind da Mama.....
    Sylvia und Alfred