Harry


Premium (World), Wolfsburg

||| Erinnerung |||

Die Fotos sind zwischen 1984 und 1999 entstanden [analog - Kleinbildformat 24x36mm]. Die Qualität ist bei allen Aufnahmen nicht so gut; das ist unübersehbar. Leider konnte ich mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen nicht mehr erreichen.
Die Bilder sind für mich und meine Frau eine Erinnerung an unsere beiden Kater “James” und “Tiger (oben links)”. Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen. Sie wurden ca. 15 Jahre alt.
Nie werden wir vergessen, was sie uns und unseren beiden Töchtern an Freude bereitet haben.
Dieses Foto ist ein Andenken an sie.

Kommentare 36

  • Norbert Kappenstein 28. Juli 2018, 12:59

    Schöne Erinnerungsfotos, immer toll wenn man so etwas hat.
    LG Norbert
  • heide09 22. Januar 2018, 23:27

    Man kann schon eng zusammenwachsen mit den lieben Haustigern.
    Die Erinnerungen bleiben ewig und werden immer schöne Momente bereit halten. :-)
    LG Ania
  • Karin Schinke 9. Dezember 2017, 16:24

    Eine wunderschöne Erinnerung!
  • sonnenmalerin 27. September 2015, 17:53

    Sehr schöne Erinnerungen. Die Beiden haben euch ganz sicher sehr viel Freude bereitet. Die Erinnerungen bleiben für immer, aber es ist schön, sich ab und an wieder Bilder ansehen zu können.
  • Katzerl 14. Oktober 2014, 18:39

    so entzückend!
    schade, dass sie nicht mehr leben, aber ihr habt ihnen sicher ein schönes Leben bereitet!
    LG Hanni
  • Kathrin Reinemann 28. August 2013, 22:46

    Das sind zwei ganz Süße, auch finde ich die Aufnahmen sehr gut.
    LG Kathrin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. April 2013, 16:25

    Das sind so schöne Bilder von den Beiden. So werdet ihr sie immer in Erinnerung behalten. Es waren wunderschöne Tiere, so getigert wie mein Sammy.
    LG Heike
  • Janine291 27. November 2012, 11:06

    sehr schöne Bilder und die zwei haben ne super schöne Zeichnung ! Und einer ist sogar der Namensvetter von meinem :) Erinnerungen sind was schönes, halt sie fest :)
  • Traudel Clemens 18. November 2012, 14:19

    Ich dachte immer, dass Katzen ca. 20 Jahre leben. Die beiden waren ja entzückende Katzenbabys. Bin seit einiger Zeit am Überlegen, eine anzuschaffen.
    LG Traudel
  • H. Friedrich 16. November 2012, 21:49

    Als Katzenliebhaberin und -besitzerin kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du als Erinnerung an diese bezaubernden kleinen "Tiger"
    diese hübsche Collage gebastelt hast, besonders wo ihr die beiden noch mit der Flasche aufgezogen habt...
    VG Heidrun
  • Aufleben 15. November 2012, 19:25

    Eine sehr herzige Collage mit großem persönlichen Erinnerungswert an die Zeit mit euren süßen Katern, und jetzt haben wir sie auch noch kennen lernen dürfen. In meiner Jugendzeit hatte ich auch eine Katze, bis sie überfahren wurde. Dann wollte ich keine mehr.
    LG Aufleben
  • Antja 15. November 2012, 10:50

    Ein sehr liebevoll gestaltetes Erinnerungsfoto an zwei Tiere, die offensichtlich Familienmitglieder waren! Mein Lieblingsbild ist oben rechts! Das ist ja zum Fressen, das niedliche Kätzchen!
    LG Antja
  • Elke H.R. 14. November 2012, 17:51

    Eine sehr schöne Erinnerungscollage !!
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 13. November 2012, 15:13

    Schön, dass Ihr Fotos als Erinnerung habt. Lange konnten sie ja bei Euch sein. Eine ganz feine Collage hast Du zusammen gestellt. LG Sigrun
  • Bernd -Berny- Spangenberg 13. November 2012, 12:05

    Erinnerungen,gut es sie gibt,wir hatten eine Siam,
    durften sie 17Jahre lang als unser drittes Kind haben,da fehlt dann wirklich etwas.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten