Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
59.982 216 Galerie

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Erinnerung

an einen denkbar schönen Geburtstag

Scan vom Dia (überarbeitet)
Halali, Etosha, Namibia nach Sonnenuntergang am 29.9.2003

Vielen Dank an alle die den Einzug des Fotos in die Galerie ermöglicht haben und an Hubert Grimmig für den Vorschlag.

Die Geschichte zu dem Bild ist nun auch im Blog:
http://www.fotocommunity.de/blog/?p=661032&shareadraft=baba661032_553f4513cde99

Kommentare 215

  • philipp52 15. Mai 2018, 23:04

    atemberaubende ganz feine Aufnahme, Glückwunsch zum verdienten Stern
    LG Philipp
  • Eifelpixel 30. April 2018, 7:57

    Sieht wirklich einmalig aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Eifelpixel 10. Januar 2018, 9:16

    Einmalig diese Szene
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 23. Oktober 2017, 10:42

    Ich sitze gerade beim Onkel Doktor im Sprechzimmer.
    Nichts weiter schlimmes, bewundere aber dein tolles Bild.
    Das baut auf und begeistert.
    Gruß Bernd
    • Günter Franz Müller 23. Oktober 2017, 11:17

      Es freut mich, dass ein Foto von mir in der Lage ist die Wartezeit beim Arzt zu verkürzen... Besten Dank und herzliche Grüße
      Günter
  • JoKa05 20. April 2017, 19:33

    Das Bild ist einfach genial und es muss sensationell gewesen sein, die Szene persönlich zu beobachten. Klasse.
    VG JoKa
  • Thomas-Schmidt 24. Januar 2017, 14:06

    Solche Bilder, die mit nur einer Farbe eine extreme Ruhe ausstrahlen, mag ich extrem (auch wenn es da unten ziemlich zur Sache geht).
    Ich habe den Staub auf der Zunge und die Geräusche im Kopf.
    Wundervoll!
    Ich hoffe, Du warst nicht zum Wildern da und die Ölifanten haben ihre Stoßzähne noch ;-)

    Sei gegrüßt,

    Thomas
  • Klaus Georg Hoffmann 21. Januar 2017, 23:53

    Tolle Stimmung - liebe solche Bilder !

    VG Klaus
  • Maximilian Bartsch 30. September 2016, 4:05

    Unglaublich schön anzusehen, eine atemberaubende Szenerie. Großartig!
    Da mag ich gleich zurück nach Etosha. Gute Fotoarbeit, Chapeau.

    lg.
  • Juris-66 30. Mai 2016, 17:02

    Ein traumhaft schönes Bild und eine schöne Geschichte dazu!
    Vielen Dank auch für Deinen Hinweis zu meinem Supfrohrsänger!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Stefan-67 6. Mai 2016, 16:44

    ein Einmal-im-Leben-Bild...
    wie nicht von dieser Welt. Wirklich genial gut.
    LG Stefan
  • Amarok84 15. Juni 2015, 21:55

    Der Wahnsinn :-)
  • - R.N. - 11. Juni 2015, 7:15

    Das Foto wurde bereits ausgiebig gelobt - aber noch nicht von Allen!
    Auch ich möchte mich gerne noch in die lange Reihe der Bewunderer eintragen.
    Sicherlich ist bei der nicht geplanten Fotografie oft Glück im Spiel. Trotzdem möchte ich den Fotografen dahingehend loben, dass er die Geduld besessen hat diese lange Zeit auszuharren ob vielleicht doch noch etwas "Besonderes" kommt.
    Der Aufnahmestandort wurde von Dir ausgezeichnet gewählt. Dadurch hat die Herde an Größe gewonnen. Die Stimmung läßt durch das besondere Licht, den aufgewirbelten Staub, die abgestorbenen Bäume im Vordergrund und die schemenhaften Bäume im Hintergrund, einem geradezu Schauer über den Rücken laufen.
    Du wirst durch dieses Foto immer an die Besonderheit der Natur, die Wildnis Afrikas, wie schön es ist frei zu sein, erinnert.
    Mit diesem Foto gehöst Du zu den Großen in der FC.

    Schöne Grüße
    Reimund
  • Karin Gutzmann 1. Mai 2015, 1:16

    unglaublich - so etwas vor die linse zu bekommen
    unglaublich - gut
    !!!
    viele grüße
    karin
  • Suse70 30. April 2015, 8:41

    was für ein Moment ...
    einfach nur wunderschön

    lg Suse
  • picture-insider 29. Januar 2015, 11:46

    Absolut genial!
    LG Loisl

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 59.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Oktober 2012
296 Pro / 236 Contra