Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Erinnerung

an die unendlichen Dünen von Römö



Kommentare 22

  • Sybille Treiber 25. August 2013, 12:26

    Das könnte mir jetzt auch gefallen.
    LG Sybille
  • rouva14 25. August 2013, 7:07

    ja....so ist die dänische Küste ;) Ich mag's auch immer wieder gern anschauen.
    LG Christine
  • Schneeball 24. August 2013, 23:53

    Prima Bildschnitt und Perspektive. Wunderbare Aufnahme
    aus den Dünen in einem feinen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • I-N Fotografie 24. August 2013, 17:42

    Erinnerungen bleiben, und das ist gut so, so gut, wie Dein Foto, einfach große Klasse
    lg Ingrid
  • Margot D. 24. August 2013, 17:03

    urlaub an der see
    weißer sand und blaues wasser
    das liebe ich
    lg margot
  • dodo139 24. August 2013, 14:45

    Mich erinnert dein Foto an Sylt. Prima Aufnahme.
    LG Doris
  • Peter Hänsli 24. August 2013, 11:09

    Da kommen Ferienerinnerungen hoch, schön gesehen.
    LG Peter
  • TeresaM 24. August 2013, 10:44

    Excellente et belle présentation, Gre !!
    Une vision sur ces dunes qui me plait.
    Bon weekend :-)
  • Klaus Gärtner 24. August 2013, 10:24

    Eine wunderschöne Erinnerung !!!
    LG Klaus
  • Wolfgang Keller 24. August 2013, 9:07

    Herrlich!
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 24. August 2013, 8:32

    eine feine dünenaufnahme und in gedanken erlebe ich so einige urlaube von dort.
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • G D 24. August 2013, 6:51

    Solche Blicke in die Dünen, nicht wissend was dahinter nun wirklich kommt, faszinieren mich immer. Ein schön angelegtes Foto.
    HG GD
  • Karin und Axel Beck 24. August 2013, 5:46

    Dünen sind was faszinierendes... sehr schön, wie du diesen Bildschnitt und Bildaufbau gewählt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • José Cambrer 24. August 2013, 5:42

    Ein feines Bild !!! Wieso fällt mir jetzt gerade ein dass ich schon lange nicht mehr an der Küste war. :-)
    LG Joey
  • Sibille L. 24. August 2013, 0:04

    Eine herrliche Aufnahme. Da werden Urlaubswünsche geweckt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jimbus 23. August 2013, 23:03

    Sommer, Sonne, Dünen und die Gräser, die sich im Winde wiegen ... WUNDERSCHÖN!!!

    lg Detlef
  • Pacoli 23. August 2013, 22:30

    ... das erinnert mich an meinen Erholungsurlaub auf Föhr, aber das ist auch schon laaaaaange her. Sehr schön!
    LG
    Franz
  • Otto Krb 23. August 2013, 22:30

    Sonne, Sand, das Meer und eine leichte Brise, die den nahenden Herbst erahnen lässt... das ist, was Dein Bild mir vermittelt... ich war noch nie auf Römö, noch nie an der Nordsee, aber ich stelle es mir schön vor, so lange sich die Temperatur im gemäßigten Bereich bewegt... schönes, sehr ansprechendes Bild!
    LG, Otto
  • Pixelfranz 23. August 2013, 22:22

    Ein schön gestaltetes Motiv.
    Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Margot Bäsler 23. August 2013, 22:18

    Typisch dieser feine Sand und die Gräser vom Wind gebogen.
    Ein richtig schönes Sommer-Ferienbild.
    ---LG Margot---
  • Andreas Boeckh 23. August 2013, 22:11

    Dein Archiv enthält offenbar allerlei Schätze. Römö habe ich das erste und letzte Mal vor 54 Jahren gesehen und dennoch in bester Erinnerung.
    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2013, 21:56

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dänemark
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz