Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Erinnerung.....

an den Sommer :)
(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 180mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 4

  • Jeanette S. 27. Januar 2013, 11:57

    Wunderbar zarte Farben und eine schön abgestimmte Schärfe. Ein Sommertraum halt....
    LG Jeanette
  • cassilda 27. Januar 2013, 10:11

    wünderschönes bild,farben und licht sind super.lg
  • fixi67 27. Januar 2013, 10:01

    Hallo TwightLight,
    erstmal dankeschön für Deine Anmerkung.
    Ich arbeite viel mit den Nik-Filtern und soweit ich mich erinnern kann war das der Glamour Glow Filter.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG fixi67
  • TwightLight 27. Januar 2013, 9:56

    Ein feiner, kleiner Farbtupfer an einem wunderbaren Wintertag.
    Wie ist es dir gelungen, die Aufnahme so weich wirken zu lassen?

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 250