Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 10

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

erinnerung

an das letzte treffen............................ bei unserem gartenteich

in der hoffnung ihre jungen auch in diesem jahr die zutraulichkeit mir schenkt..

Kommentare 10

  • oscar aus der mülltonne 25. Januar 2010, 13:55

    wow!
    geniale aufnahme
  • Stefan Turowski Photography 15. Mai 2009, 16:04

    Klasse!
    LG Stefan
  • guvo4 14. Mai 2009, 15:48

    Das ist ja mal eine Begegnung der fliegenden Art, klasse Aufnahme. Hätte nicht gedacht das sie so zutraulich werden.
    LG Volker
  • Diamantfeder 2. Mai 2009, 22:48

    Sowas vergißt man nie.... ich kenne das. Es gibt in Belize Schmetterlinge, die ebenfalls auf die Hand gehen und das fand ich sehr beeindruckend. Von Libellen kannte ich das bisher nicht... klasse!
    LG Heidi
  • Rosetta4 30. April 2009, 22:30

    Ist ja genial, diese Aufnahme! Ist doch eine Libellen-Art? Wie gibt man diesen Tierchen zu verstehen, dass sie nun einen Augenblick in einer Pose still halten sollen? Sehr schöner Bildaufbau, tolle Schärfe!
  • Peter J. Winter 28. April 2009, 16:37

    Eine tolle Fotoerinnerung deines Gartenrundganges. Sehr gut! Was für ein Objektiv hast du benutzt?
    lg
    Peter
  • Marcel Hüneken 26. April 2009, 16:54

    Ein schönes Foto mit klasse Makro und tollem Aufbau.
    Gruß Marcel.
  • | Limited Art | Photography | 26. April 2009, 10:31

    ein helve tier... ähnlich dem rechten ein scorpion...
    du mit mut... die kuppen anknappern... lassen...
    und einhandig... das ereignis...
    auf deinem sensor... farblich... scharf... mit härchen...
    die am finger sich zeigen... recht imposant...
    deine zlenivanziehung... abgelichtet... auch dein zeigefinger... sich lautlos im garten der besucher sich aufmerksamkeit holen... schaut welch ein tier... ich bin... helve...t mir...
    .
    grüßle Joe... ;-)))
  • Harald Walter Pöschel 25. April 2009, 13:19

    auf seiner langen zugfahrt hatte der herr flattermann leider zuwenig salz-traubenzuckerlösung im reisegepäck, zudem saß nina hagen im gleichen abteil, weshalb er bei der ankunft in der englischen pension ein wenig den schwanz hängen zu lassen nicht vermeiden konnte ...

    seehr schönes bildlein, ich muss neiderfüllt zugeben, dass ich in diese jahr lediglich einen schmetterling in meinem garten gesehen habe, aber immerhin ...

    glg aus treviri
  • ro ro Pix 25. April 2009, 11:04

    Man echt Suuppper Bild SAU gut echt!
    Ein Genuss anzusehen!
    Liebe Grüße