Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 12

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Erinnerung...

an die warmen Sommertage ...
Lassen wir uns nun von den Herbstfarben inspirieren
und in die Natur gehen.

Näher betrachtet,
sind es oft die kleinen Glücksmomente,
an die wir mit größter Wehmut zurückdenken.

Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 12

  • Kosche Günther 7. Oktober 2009, 12:45

    Liebe Gabriele!
    Nun sehe ich,das ich lange nicht bei Dir vorbeigeschaut habe,und gleich sind viele schöne Bilder hochgeladen! wie dieses Farbenprächtige Feld. Liebe Grüsse Günther
  • Art-of-Iris Photographie 4. Oktober 2009, 20:45

    Wow... ist das ein schönes
    Mohnfeld... einfach herrlich !
    lg iris
  • harei 4. Oktober 2009, 11:14

    Schööööööööööööööööööööööööön!
    LG Hans
  • Helga Blüher 4. Oktober 2009, 6:49

    Ich liebe Mohn und vor allen wenn er so schön in den Feldern wächst. Leider findet man das bei uns überhaupt nicht und deshalb habe ich dieses Jahr auf Rügen diesen Anblick in vollen Zügen genossen.
    Schaut einfach toll aus dein Foto.
    LG Helga
  • Günter Bonigut 3. Oktober 2009, 21:15

    Sind die Farben nicht wunderschön?
    Ich werde diese Farben an den langen Winterabenden so was von vermissen.
    Schön das du es festgehalten hast
    LG Günter
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2009, 17:13

    Splendidi colori!
    Bella.
    Ciao
  • nyhr 3. Oktober 2009, 13:32

    Klasse dieses Mohnfeld bzw. Kornfeld mit Mohn. Der nächste Sommer kommt bestimmt. :-)
    LG karin
  • Charly08 3. Oktober 2009, 13:11

    Diese wunderschöne Aufnahme tut
    richtig gut bei dem trüben Wetter.
    Dir eine schönes Wochenende.
    LG Charly
  • Ciidd 3. Oktober 2009, 10:48

    Das hast du schön geschrieben, ja so sehe ich das auch und erinnere mich auch gern an die Momente zurück.
    Ein wunderschönes Bild zeigst du uns hier. Bald freuen wir uns über die Schneebilder, also lassen wir den Herbst rein in unser Herz ;o)
    LG Ciidd
  • Karin... 3. Oktober 2009, 9:19

    das sieht sehr hübsch aus, gut dass man solch schöne Natur "einfangen" und aufbewahren kann. Danke, dass du das mit uns teilst.
    Dir auch ein schönes Wochenende und viele Glücksmomente.
    lg Karin
  • warei 3. Oktober 2009, 9:10

    Das ist ja eine wundervolle Aufnahme.
    Leider konnte ich dieses Jahr keine
    solche Wiese finden.
    Dir auch ein schönes Wochenende, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Daniela Behr 3. Oktober 2009, 9:04

    Diese Aufnahme hilft uns bestimmt über die trüben Tage hinweg....Ich liebe diese Mohnfelder....LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz