Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Erinnerung

http://home.fotocommunity.de/ch

Heute fiel mein Blick auf dieses schon leicht lädierte Sträußchen
und spontan grüße ich meine Schwester (Martina Sch., die zur Zeit
ein wenig [FC-] Urlaub macht...). Das wird sie schon sehen...

Liebe Tina,
das ist die Rose, die du mir per Fleurop
zum Valentinstag geschickt hast!
:-))
Herzliche Grüße
Christiane

Kommentare 15

  • seefan 1. September 2008, 23:30

    ich bin tief beeindruckt. schön bei dir in der galerie spazieren gehen und zu den wunderbaren bildern, sinnliche sprüche zu finden.
    g.l.g. gisela
  • Daniela Königshoven 10. August 2008, 11:51

    Passendes Bild zu einem passenden Spruch!

    LG, Daniela
  • Christa Ruiner 10. August 2008, 6:19

    ..verblüht und doch so attraktiv und schön....
    Erinnerungen die einem im Herzen bleiben,
    eine schöne Karte und der Text ist die ideale Ergänzung dazu...
    gglg Christa
  • Gisela W. 9. August 2008, 13:00

    manchmal sind es die "leicht lädierten" dinge, die uns ans herz wachsen, weil wir sie mit einem besonderen menschen verbinden.
    und gerade rosen sind selbst dann von einer besonderen schönheit, wenn sie so reizvoll verblühen, wie diese hier.
    lg - gila
  • Christiane S. 9. August 2008, 0:03

    Dank an alle für die lieben Anmerkungen!!!!
    @Karl Heinz: Schön, dich hier zu sehen!
    @Martina: Nun wein doch nicht, so schlimm ist's doch gar nicht.*lach*. Aber im Ernst: als ich dieses Bild sah, war ich auch ganz angerührt. Fotos sind schon was Schönes. Manchmal ist man selbst überrascht, was dabei raus kommt.
    Immer, wenn auf das Sträußlein schaue (steht bei mir im Büro), denke ich: "Ach Martina, wie lieb..."
    @Elke: Ja, diese Schrift ist sicher total Geschmacksache. Mir hat sie gerade hier jetzt mal gefallen. Sie lehnt sich so nach hinten und das fand ich symbolisch gut wegen "Erinnerungen".
    @Hannelore: "Schönheit im Vergehen" - sehr schön und sehr tiefsinnig.
    @Monika: Das ist eine andere schwarze Rose. Diese hier war ursprünglich nicht schwarz, sondern eine herrlich tiefrote Baccara. Von den anderen - fast schwarzen - habe ich mich neulich wieder getrennt.

    Nochmals danke!
    Liebe Grüße allen - Christiane
  • Monika LD 8. August 2008, 22:54

    Oh, nun ist sie dir doch noch gelungen - die schwarze Rose. Sehr schön gemacht im Kontrast mit den hellen Gräsern.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Moni
  • Hannelore Walter 8. August 2008, 14:12

    Hallo Christiane,
    sehr schöne Karte. Diese trocken gewordenen Sträuße finden auch bei mir immer noch einen Platz in der Fotogalerie. Schönheit im Vergehen...
    LG Hannelore
  • Helga Hack 8. August 2008, 12:48

    Ich befürchte, die von der anderen Sorte sind in der Überzahl ...
    Wunderbar diese Karte!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mati S. 8. August 2008, 12:32

    eine perfekte Arbeit und
    ein zauberhafter Gruß an die Schwester!!
    Großartig!
    LG mati
  • Heide G. 8. August 2008, 11:44

    wieder wunderschön gemacht.
    Gruss Heide
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2008, 10:45

    Hallo Christiane, da wird sich Deine Schwester aber freuen diesen Gruß bei ihrer Rückkehr vorzufinden. Das Foto der Rose gefällt mir sehr gut. Ich kann mich allerdings nicht so mit Deiner gewählten Schrift anfreunden. "Erinnerung" sollte vielleicht etwas weicher sein, oder?
    LG Elke
  • Martina Sch. 8. August 2008, 9:29

    Bin mal kurz da und freue mich gleich rieesig über diese wunderschöne Karte!
    Das du DIE Rose noch hast! *nochmalRIEESIGFREU!*
    ...und SO gefällt sie mir (fast) noch besser!
    Die Karte ist wunderschön!!!!!!! - Und der Text dazu ist absolut genial!
    Wirklich: eine große Freude! DANKE dir meine Liebste!
    (...nun habe ich Tränen in den Augen...)
    alkudd deine martina
  • Nana Ellen 8. August 2008, 0:56

    Ja das gefällt mir wieder und Deiner Schwester bestimmt auch. LG Nana-Ellen
  • Danubio 8. August 2008, 0:51

    eine "schwarze Rose", in Verbindung mit dem Text, einfach nur toll!

    LG Wolfgang
  • Karl Heinz Rangs 8. August 2008, 0:19

    Nachdenkenswerter Spruch und gut gelungene Karte!
    LG
    Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2008
Klicks 1.684
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2