Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Erinnerung an schöne Tage...

in der letzten Woche... als der Frühling sich zeigte...
bei einem Spaziergang am Nachmiitag am Main....bei herrlichstem Sonnenschein:-)...

Leider meldet sich jetzt der Winter wieder zurück.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 66

  • carinart 3. Januar 2016, 15:40

    Diese Aufnahme könnte von vorgestern sein: soche herrlichen Bilder sind zeitlos, wie man sieht!
    L.G. Karin
  • Monika Arnold 23. April 2015, 20:08

    sehr schöne stille Landschaft hast Du fotografiert.
    Super schön.
    Herzliche Grüße Monika
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:13

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Pierre LAVILLE 30. März 2013, 13:59

    +++++++++++++
    Pierre
  • Monika Drobez 30. März 2013, 0:29

    Ohh ja, momentan müssen wir, was Wärme, Farben und Licht betrifft, aus der Erinnerung leben...
    Sehr schönes Foto!
    L.G.
    Moni
  • ALLWO 29. März 2013, 18:15

    Darf man eigentlich zu einem richtig schönen Foto auch auch einen Wunsch schreiben ? - Vielleicht hätte man in dem Vordergrund die beiden Störenfriede doch entfernen können ? - Ansonsten aber herzliche Ostergrüße und viel Zustimmung von ALLWO
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:57

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Rhapsody09 20. März 2013, 19:48

    Hier goss es heute aus Kannen, da wünscht
    man sich den Frühling umso mehr :-((...eine
    schöne Aufnahme zeigst du hier Inga, LG Marion
  • Armin Scholz 19. März 2013, 21:15

    Dein Foto hat auch einen schönen Tag
    festgehalten. Das Grün kann man sich leicht vorstellen?
    Manche Sträucher haben bestimmt schon knospen?
    LG, Armin
  • Willi W. 18. März 2013, 20:28

    Was bleibt sind Erinnerungen und wenn sie dann noch so schön untermalt werden wie hier mit dem Foto sind sie einfach unvergesslich. Sehr schöne Bildeinteilung, die Steine bilden eine natürliche diagonale die dem ganzen eine gewisse Spannung verleiht. Farbe und BQ TOP. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • HYZARA 18. März 2013, 14:36

    Schnell mal einen schneefreien Blick bei Dir erhaschen, sonst weiß ich schon gar nicht mehr wie es ohne Schnee ausschaut ;-)
    Sehr schön liebe Inga
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    HYZARA
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 14:54

    Gut Szene gesehen
    gut Aufnahme
    LG Sergej
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:51

    wie gut, daß wir durch unsere Fotos schöne Erinnerungen hervor rufen können. Tolle Spiegelungen, sehr idyllisch.
    lg christel
  • Nadja Ph. 17. März 2013, 13:20

    ..ein schönes Bild der Ruhe..ich mag besonder solche stille Orte..herrliche Spiegelung gibt dem Bild eine wunderbare Stimmung..wünsche Dir viel Freude und Sonnenschein..
    LG Nadja
  • Zwei Münchner 15. März 2013, 14:01

    Die Steinreihe macht sich gut im Wasser. Schönes Landschaftsfoto. LG Moni
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:35

    Jetzt sieht es um Hanau etwas anders aus. Ich
    konnte im Fernsehen mit ansehen, wie der Winter bei Dir wieder einzug gehalten hat. Aber der Frühling, so wie Du ihn hier im Bild zeigst, kommt garantiert zurück.

    Inga, einen schönen Abend für Dich.

    LG Norbert
  • Bernd Tolksdorf 14. März 2013, 10:04

    Hoffen wir, das uns bald die Sonne wieder mit ihren warmen Strahlen erfreut.
    LG Bernd
  • Josiane FERRET 13. März 2013, 22:54

    les couleurs de l'hiver, elles peuvent être belles et lumineuses comme l'est ta photo
    bises, Josiane
  • TeresaM 13. März 2013, 19:56

    Une délicatesse de vision sur ce beau jour.
    Une très belle présentation, Inga.
    Bisous,
  • wfl 13. März 2013, 17:04

    Ausgezeichneter Bildaufbau, sehr gute Schärfe und Belichtung, die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Bei Deinem Foto kann man schön den Frühling
    sehen. Bei uns war wieder 2 Tage tiefer Winter.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    vg Wilfried.
  • g.j. 13. März 2013, 17:04

    ein sehr stimmiges, ruhiges bild mit einer schönen spiegelung! bezügl. ernst: es ist überhaupt nicht langweilig, gerade weniger ist oft mehr........
    lg, gerti
  • Inge Stüwe 13. März 2013, 15:11

    Ein Bild voller Harmonie und Schönheit,
    Frühlingserahnen! Spüre förmlich die Ruhe.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 13. März 2013, 12:50

    ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf solche schöne Bilder der Natur warten... ich kann den Schnee im Moment nicht mehr sehen, habe seit gestern Tonen der weißen Masse geschippt, weiß schon nicht mehr, wo ich damit hin soll... (mein Mann ist zur Kur, der Glückliche...) Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, deswegen habe ich heute sogar eine Annonce in fc aufgegeben...:-)) Viele sonnige (!) Grüße, Rita

    eine Suchanzeige...:-)
    eine Suchanzeige...:-)
    ritayy
  • Ernst Seifert 13. März 2013, 11:05

    Entschuldigung ich sage es direkt: mir kommt Dein Bild ein wenig langweilig vor. Es passiert so gar nichts und es fehlt auch an einem Halt für das Auge. Der kleine Piepel dort in der Mitte kann es auch nicht sein.
    Ein wenig spannender wird die Geschichte, wenn Du das Bild horizontal spiegelst. Dann wirkt die Diagonale der Steinreihe positiver.
    VG Ernst
  • INSCHA 13. März 2013, 10:03

    Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht - die schönen Tage kommen bestimmt bald wieder.
    Bis es soweit ist, erfreuen wir uns an Deinem wunderbaren Foto, das uns zeigt, dass wir Hoffnung haben können.
    Ich wünsche Dir liebe Inga einen guten Tag und schicke Dir herzliche Grüße!
    INgrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten